ATV oder doch Sport-Quad? Unterschiede...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wald und Schotterwege sind mit der SuMo kein Problem.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hab da mal was mit Wald und Schotterwege

• Hallo,

wenn ich es nicht überlesen habe, dann habt ihr bisher noch keine Probefahrt gemacht - haltet ihr das nicht für angebracht?

Beitrag 70. Probefahrt gemacht.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• So...

Mein Händler um die Ecke bekommt die Cobra dieses Jahr gar nicht mehr. Daher schon Mal das erste gekauft in Bielefeld am Telefon. Am Donnerstag gibt's noch die Probefahrt für meinen Partner und dann wird die zweite gekauft.

Der Händler hier um die Ecke hat sich bereit erklärt dennoch ggf. Garantiearbeiten auch zu erledigen, eben weil sie selbst keine anbieten und es als AEON Vertragshändler eigentlich eh müssen...

Optimaler könnte das nicht laufen 😏

• So...

Mein Händler um die Ecke bekommt die Cobra dieses Jahr gar nicht mehr. Daher schon Mal das erste gekauft in Bielefeld am Telefon. Am Donnerstag gibt's noch die Probefahrt für meinen Partner und dann wird die zweite gekauft.

Der Händler hier um die Ecke hat sich bereit erklärt dennoch ggf. Garantiearbeiten auch zu erledigen, eben weil sie selbst keine anbieten und es als AEON Vertragshändler eigentlich eh müssen...

Optimaler könnte das nicht laufen 😏

na das nenne ich ja mal ein gutes Omen :)

ANZEIGE