Viel Spaß mit den Cobras, für den Strassen-Kart-Funfaktor war das die richtige Entscheidung.
Das Einfahren ist in den ersten Tagen erledigt, wenns Wetter passt wollt Ihr eh nicht mehr absteigen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Viel Spaß mit den Cobras, für den Strassen-Kart-Funfaktor war das die richtige Entscheidung.
Das Einfahren ist in den ersten Tagen erledigt, wenns Wetter passt wollt Ihr eh nicht mehr absteigen...
Das befürchte ich auch 🙂. Der fun Faktor für unseren Fall dürfte doch um einiges höher sein als mit einem ATV.
Ein wenig traurig bin ich aber doch, dass ich keine Lasten mit bekomme...oder gibt's tatsächlich so kleine gebremste Anhänger die man an die Cobra hängen könnte?
Sie darf ja theoretisch 300kg gebremst ziehen...meinen Gedanken von Touren von Stadt zu Stadt oder Campingplatz zu Campingplatz... Hab ich noch nicht ganz aufgegeben...
Sie darf ja theoretisch 300kg gebremst ziehen...meinen Gedanken von Touren von Stadt zu Stadt oder Campingplatz zu Campingplatz... Hab ich noch nicht ganz aufgegeben...
Moin,
lies mal meinen TH Daxara und Dachzelt ....
Manni
Kleine gebremste Anhänger sind sehr selten.
Eigenbau wäre eine Möglichkeit.
Oder selber einen stabilen Gepäckträger bauen.
Viele Grüße
Michael
Moin,
lies mal meinen TH Daxara und Dachzelt ....
Manni
Na aber der Daxara...der ist ja nicht gebremst?
Ungebremst darf die Cobra 0kg anhängen...er muss gebremst sein...
Das einzige brauchbare was ich gefunden habe war ein Stema Mini 750...
Nur ist die Deichsel da sicher auch zu hoch?
Ich will hier ja nicht wieder falsch rüberkommen.
Aber so ein kleiner Straßenflitzer ist keine Zugmaschine.
Da ist nur eine Anhängerkupplung dran um die LoF zu bekommen.
Ist meine Meinung.
Ja, das versteh ich auch...
Aber so einen Mini Anhänger wo man im Bedarfsfall eine Mindestausstattung an Camping Untensilien mitnehmen könnte...das könnte die Cobra an sich ja locker...warum gibt es sowas gar nicht?
den Stema Mini hatte ich auch auf dem Plan, ist aber letztendlich gescheitert, weil ich noch einen Anhänger wollte und die ca. 1000,- € wollte ich nicht ausgeben ...
Aber der wäre eine gute Wahl ...
Gibt doch kleine Anhänger, gerade Mal geschaut und einen gebremsten mit 100kg Eigengewicht gefunden. Da darfste dann noch 200 kg rein packen.
Musst dafür nur Geld in die Hand nehmen.
Für Geld bekommst fast alles.
Gibt doch kleine Anhänger, gerade Mal geschaut und einen gebremsten mit 100kg Eigengewicht gefunden. Da darfste dann noch 200 kg rein packen.
Wo denn?
Der dann auch noch vernünftig an die Cobra passt?
Ich vermute das ist dieser hier:
https://www.atv-teile.de/angebote/anhae…d-anhaenger.htm
Viele Grüße
Michael
Puh...das sind natürlich heftige Preise... 😏