ATV oder doch Sport-Quad? Unterschiede...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das will ich sehen wenn du als Sozius nach 300km vom Sumo absteigst.

:36_1_4:

Und auch hier kommt es, wie fast immer, auf das Fahrzeug an, wenn meine Sozia nach einem Tagestrip absteigt, dann hat sie keinerlei Probleme 8o

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Moin,

mach die Probefahrten!! Ich fahre ein ATV, - und damit nur Touren. Feld und Waldwege gehen da als Straße durch. Meine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 61 / 62 km/h, damit bin ich schon recht "flott" unterwegs. Kannst ja hier im Forum mal lesen: meine Nordkap Tour, ATV als Tourenmaschine, Tour zum Edersee, Touren mit den WEMser'n

Und ich habe nicht viel an Hugo verändert. Viel ist möglich....

Aber unbedingt Probefahrt mit beiden machen, dein Ar... muss sich auf der Kiste wohlfühlen!

Manni

:Hallo:

• Danke Euch!

Ne Automatik soll es als Erstlingsgefährt definitiv sein. Ich will erstmal das eine lernen und dann vielleicht nochmal das Andere 😏.

Man kann ja auch wieder verkaufen und neukaufen usw. - es ist ja jetzt der Start für mich erstmal.

Ich könnte mir auch vorstellen auf Dauer zwei zu haben: eine ATV Touren für 2 und ein Spaß SuMo. Aber...ich Check das Fahrgefühl erstmal morgen. Bin schon sehr gespannt...

In jedem Fall weiß ich, dass mir das ATV Fahren damals auch schon Spaß gemacht hat...daher...hab ich jedenfalls richtig Bock schon 😏

• Und auch hier kommt es, wie fast immer, auf das Fahrzeug an, wenn meine Sozia nach einem Tagestrip absteigt, dann hat sie keinerlei Probleme 8o

Bist du auch so eine Schrankwand wie Andre mit 1,95m -120kg ?

Dann noch passende Sozia und 300 km Tour.

Viel Spass auf dem lütten Teil.

• Bist du auch so eine Schrankwand wie Andre mit 1,95m -120kg ?

Dann noch passende Sozia und 300 km Tour.

Viel Spass auf dem lütten Teil.

Nicht ganz so, aber in etwa. Interessant das Fahrzeug "lüttes Teil" zu nennen ohne es zu kennen, aber gut verallgemeinern ist ja hier in Mode gekommen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Nicht ganz so, aber in etwa. Interessant das Fahrzeug "lüttes Teil" zu nennen ohne es zu kennen, aber gut verallgemeinern ist ja hier in Mode gekommen.

wenn man keine ahnung hat ;):grin: kommt das bei rum

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Habe schon einige von den lütten Dingern gesehen, gesessen etc.pp.

Wenn ich dann auf meinen TGB Trecker steige, weiß ich warum ich mich dafür entschieden habe.

Wenn meine nicht kleine und schlanke Maid hinten drauf sitzt dann merke ich das fast gar nicht, ab und an muss ich in den Rückspiegel schauen ob ich sie schon abgeworfen habe.

Wir beide auf ne Cobra? rofl

• Habe schon einige von den lütten Dingern gesehen, gesessen etc.pp.

Wenn ich dann auf meinen TGB Trecker steige, weiß ich warum ich mich dafür entschieden habe.

Wenn meine nicht kleine und schlanke Maid hinten drauf sitzt dann merke ich das fast gar nicht, ab und an muss ich in den Rückspiegel schauen ob ich sie schon abgeworfen habe.

Wir beide auf ne Cobra? rofl

hast du das gelesen was eric schrieb?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE