Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein STELS Leopard 600 gekauft und es macht richtig Spaß. Nun wollte ich die Uhrzeit einstellen, da die komplett falsch geht. Da in der Bedienungsanleitung leider gar nichts dazu zu finden ist, habe ich einfach mal die zwei Knöpfe ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Somit kommen wir zur ersten Frage, vielleicht weiß jemand von euch, wie kann man die Uhrzeit einstellen kann?
Bei meinem rumspielen habe ich auch beide Knöpfe gleichzeitig lange gedrückt gehalten. Dann kommt man wohl in ein "Geheimes Menü" jedenfalls sieht es sehr merkwürdig aus. Aber gleich vorweg, am besten darin nichts machen. Wenn das Menü angezeigt wird, nichts mehr drücken! Nach ca. 1 Minute springt es dann wieder um auf die normale Anzeige ohne zu speichern.
Auf dem angehängten Bild seht ihr dieses Menü. Dort kann man unten die Werte verändern. Ich bin mir sehr sicher, das dort 0100 36P drin stand. Leider springt er immer auf 0300 36P um, wenn ich weiter gehe um den Wert zu speichern.
Kann vielleicht jemand der auch eine STELS Leopard 600 hat, schauen was er/sie dort für einen Wert hat? Aber wie oben beschrieben, nach dem langen drücken beider Tasten nichts mehr machen, bis das Display Umspringt, oder Zündung aus machen. Geht auch.
Das wäre sehr hilfreich, vielleicht habe ich den Wert 0100 36P falsch im Kopf. Jedenfalls sorgt der Wert 0300 36P dafür, das bei der km/h Anzeige, nicht mehr die km/h stehen, sondern nur ein Wert bis maximal 11. 0 = stehen -> 11 = Maximal Geschwindigkeit.
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Viele Grüße
BurnerStels Menu.jpg