Hi zusammen hab eine Adly Hurricane 450 weis vielleicht jemand für was die Schraube ist ?C58F592F-9562-4C7C-9A15-9BAA29AEA61B.jpeg
Viele Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi zusammen hab eine Adly Hurricane 450 weis vielleicht jemand für was die Schraube ist ?C58F592F-9562-4C7C-9A15-9BAA29AEA61B.jpeg
Viele Grüße
Hier nochmal ein anderes Bild57A5B873-C89B-400E-88FB-766BDA993C9F.jpeg
Das ist der Schwingenbolzen.
Ok geht die von der andere Seite durch oder wie repariert man es ? Hat jemand Info‘s dazu
Auf der rechten Seite das Bremspedal abbauen und dann den Bolzen durchschlagen. Nach Möglichkeit die Schwinge unterbauen damit sie nicht absackt wenn der Bolzen raus ist. Dann den neuen Bolzen gut gefettet rein drücken.
Auf der rechten Seite das Bremspedal abbauen und dann den Bolzen durchschlagen. Nach Möglichkeit die Schwinge unterbauen damit sie nicht absackt wenn der Bolzen raus ist. Dann den neuen Bolzen gut gefettet rein drücken.
Ok danke für die Info. Was brauche ich an Ersatzteile ? 7241B8AE-5811-49DE-8E82-F65F1C5247BE.jpg
Laut Quad Company die Nummer 41, 10 und die 6 stimmt des so ?
Könnte hinkommen.
Danke dir müsstest du es auch schon wechseln 😅 ?
Von rechts durchschlagen oder von links ? Wie hast du es mit den durchschlagen gemacht mit einem spitzen Gegenstand?? Wie lange geht es zu wechseln ?
Die Frage ist nur, ob es nicht Sinn macht, die Buchsen in der Schwinge auch zu tauschen. Die Buchse ist ja auf den Schwingenbolzen eingelaufen. Hat deine Schwinge dann Spiel oder wieso willst du den Bolzen wechseln? Wenn das mein Quad wäre, dann würde ich die Buchsen, Lager und Simmeringe auf jeden Fall mit wechseln. Dann hat man Ruhe
Wenn die Lager noch in Ordnung sind, dann kann man die ja auch wieder verwenden, aber die Buchsen würde ich mit tauschen