Düsseldriver 4 wheel Fun on Tour am : 24.07.2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Tour für Samstag, den 24.07.2021

Nach der Tour ist vor der Tour ;):)

Die Wettervorhersage steht für den Samstag steht noch nicht feste,
    allerdings die Richtungen und Zeiten.

Ich stelle die Toure nun online und sollte das Wetter dennoch nicht
    mitspielen, werde ich rechtzeitig bekannt geben.
    Wo geht es hin? Könnt ihr es am Bild erahnen?

Es werden eine paar kurvige Strecke dabei sein, ohne Gelände-
    oder Wasserdurchfahrten.

Um die Mittagszeit ein kurzer Stop im Pfannkuchenhaus? Ein Kaffee am Ausflugsziel?

Tankstellen sollten genügend in die Tour eingebunden sein.
    Treffpunkte :
    Start 10 : 00 - 10 : 10 Uhr Bauhaus, Gerresheim
    Nr 1 - 10 : 30 - 10 : 40 Uhr Südring 115, Burger King
    Nr 2 - 11 : 52 - 11 : 02 Uhr Shell, Frankfurter Str. 197, 40595 Düsseldorf
    Nr. 3 - 11: 20 - 11 : 30 Uhr Trompeter Straße 3, 40764 Langenfeld

Erste Punkt auf der Rücktour ist ca. ;):) kommt darauf an wie es läuft, ist gegen 17:50 Uhr ( Aldi, Düsseldorfer Straße, Langenfeld ) geplant ;):)
    Der letzte nach dem Südring ca. 18:50 Uhr am Bauhaus in Gerresheim.

• !! ACHTUNG ÄNDERUNG DER TOUR!! Tour für Samstag, den 24.07.2021!

Nach den Ereignissen der letzten Wochen hat sich eine Änderung ergeben.

Es hat sich eine ATV Gruppe formiert welche unterstützen in Ahrweiler und Umgebung aktiv ist ( Menschen helfen Menschen ). Jürgen und ich werden dort Samstag unterstützend tätig sein.

Holger hat sich bereit erklärt, eine Tour für den Samstag zu erarbeiten und als Tourguide zu fungieren.

Treffpunkte :

Start 10 : 10 - 10 : 20 Uhr Asia Palast, Hugo Zade Weg 2 a, 40764 Langenfeld

Nr 1 - 11 : 00 - 10 : 20 Uhr Oldtimer Treff Bahnhofstraße 1, 51399 Burscheid

Ende der Tour richtet sich nach der Lust, Laune und danz entscheidend - das Wetter.

Wie immer gilt es, selbst wenn ihr euch nicht zur Teilnahme geäußert habt oder beim ersten mal Abgesagt, freuen wir uns über jeden der an dem Tag doch spontan mit zur Tour aufbricht ☺️ Wir freuen uns über jeden der bei der Tour dabei ist.

Ich würde mich trotzdem freuen in den Kommentaren zu lesen, wenn ihr dabei seid 👍

• Ich meine einen Ansprechpartner den man fragen kann ob und wo Hilfe benötigt wird. Es wird ja immer wieder darauf hingewiesen, dass man nicht auf eigener Faust vor Ort erscheinen soll.

ANZEIGE