Adly Hurricane 450 supermoto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute.

Ein bekannter von mir will sich ein Quad zulegen.

Er hat jetzt eine Adly Hurrican 450 supermoto BJ. 2018 3000 km für 4990 Euro gefunden.

Ich kenne mich mit dem Quad leider nicht aus.

Kann mir jemand positives oder negatives darüber berichten?

Danke

• Ja. Hat sie. Ich fahre sie seit 4 Jahren und hatte noch nix zu meckern. Im Winter braucht man ein Batterie Ladegerät, jedenfalls meine weil die Batterie sich da entlädt. Wenn ich weiß das ich länger nicht fahre klemm ich es an und fertig.

Smarty

1. DQF - Treffen 2022:zunge:

2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

3. DQF - Treffen 2024 :Nichts:

4. DQF - Treffen 2025 :queenie:

• Das ist aber eine Online. Die ist baugleich mit der Adly. Die war damals gut 600€ günstiger als die Adly. Ich weiß nicht ob die auch den Subaru drin hat 8)

Smarty

• Online, Adly, Beeline, alles das Gleiche = HerChe.

Gut ist:

- der Motor

- der Preis

weniger gut ist:

- der Rahmen (Schweißnähte unsauber, z.T. Verzug was zum Bruch des Schwingenbolzens führen kann)

- die Elektrik (Batterie wird oft entladen, Spannungsregler gehen oft kaputt)

- der gesamte Aufbau (Tank muss demontiert werden um die Zündkerze zu wechseln, viele tote Ecken in denen sich Rost ansammelt)

- die Beschichtung (sehr Rostanfällig und bedarf viel Pfelge)

• Rost kann ich nicht bestätigen. Wenn du an die Zündkerze willst kannst du beim ersten mal 2 Stunden einplanen. Ich habe in den letzten 4 Jahren nur die 500er Inspektion machen lassen. Die 4000er habe ich selbst gemacht inkl. Ventilspiel Kontrolle. Ist schon ein robustes Stahlschwein :grin:

Smarty

• Also ich habe seit 2,5 Jahren eine und hab schon soviel Ärger mit ihr gehabt… Ich zähle nur mal einige Punkte auf.

1. Rost, vorallem der Auspuff ist extrem rostanfällig