Ich tippe auf
Die Klemme sitzt nicht genau
Der abstand oben ist garantiert kleiner als auf der Unterseite.
Dadurch entsteht das mit den Schrauben !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich tippe auf
Die Klemme sitzt nicht genau
Der abstand oben ist garantiert kleiner als auf der Unterseite.
Dadurch entsteht das mit den Schrauben !!
So meinte ich das mit den zum klemmenden Bereich.
Die Klemmbacken sind parallel und sitzen saugend aufeinander, hab mir extra den Hals ausgerenkt um von der Seite genau zu gucken.
Wenn der Innensechskant ein 6er ist, ist die Schraube ne M8er, rischtisch?
ma neue ordern...
Ist rischtisch.
V2A reicht, es sei denn du bist am Salzwasser, also Ostsee, dann besser 4VA.
Kein Salzwasser in der Eifel außer beim Nudeln kochen, danke für die Info.
ich leg dir die Schrauben dazu wenn wir die Vario machen, melde dich wenn mal Schlechtwetter angesagt wird.
ich leg dir die Schrauben dazu wenn wir die Vario machen, melde dich wenn mal Schlechtwetter angesagt wird.
Wie siehts mit Titanschrauben aus von Festigkeit/Dehnung her, weiß da jemand was Definitives zu...?
geht klar, was haste jetzt für schrauben? meist werden 8.8 geliefert
Jo. Es gibt Schrauben mit unterschiedlicher Festigkeit.
Bei allen Teilen deren Verlust man nicht verschmerzen kann wie z.B. Bremsen und Fahrwerk sollte man da peinlichst genau drauf achten.
ist für mich völlig klar aber manch einer weis es nicht
Ich hab zig Shops durchsucht, weil ich diverse andere Schrauben auch gegen Edelstahl oder Titan tauschen will-
mag nicht in 3 verschiedenen Läden kaufen und jedesmal Porto zahlen, aber hab noch keinen Laden gefunden wo alles passt.
Entweder haben sie die passenden Schrauben nicht alle da oder Mindestabnahmemenge 50Stck. oder so...
ist ja nicht eilig, ich gucke weiter.
Ich hab zig Shops durchsucht, weil ich diverse andere Schrauben auch gegen Edelstahl oder Titan tauschen will-
mag nicht in 3 verschiedenen Läden kaufen und jedesmal Porto zahlen, aber hab noch keinen Laden gefunden wo alles passt.
Entweder haben sie die passenden Schrauben nicht alle da oder Mindestabnahmemenge 50Stck. oder so...
ist ja nicht eilig, ich gucke weiter.
kannst auch ne liste machen, bzw schon mal sagen was du an kopf form benötigst. dann frage ich das alles mal oder habe die passenden im lager