CFMoto CFORCE 450 springt nicht an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

unser CFORCE 450 will nicht mehr anspringen. Wenn man den Startknopf drückt passiert nichts. Alle anderen elektrischen Funktionen (Licht, Blinker, Allrad, Seilwinde,.....) funktionieren. Vor zwei Wochen hatten wir das gleiche Phänomen. Wir haben es aufgeladen und heimgefahren mit dem Anhänger. Am nächsten Tag sprang es ohne Probleme an.

Hat jemand eine Idee an was es liegen kann? Da bis jetzt wir in den 4 Jahren nicht ein Problem hatten, wurde bis jetzt auch nichts an dem Quad gemacht bzw. zerlegt. somit haben wir auch keine Ahnung wo etwas verbaut ist.

Außerdem würde mich interessieren ob es einen Fehlerspeicher wie in den Autos in dem Quad gibt. Falls ich doch in die Werkstatt muss, - die leider etwas weiter weg ist - einen Fehler erkennbar sein sollte, falls es doch wieder anspringt.

Vielen Dank.

• Hallo zusammen. Meine cfmoto 450 hat das Problem auch.

Neues starterrelais eingebaut, trotzdem nichts am startknopf.alles andere funktioniert.

Lässt sich auch am Relais überbrücken.

Bin ratlos.

Kann mir jemand helfen

• Mit stochern in Heuhaufen wirst du da nur mit viel viel Glück weiter kommen.

Es ist ja nicht nur der Startknopf der als Übeltäter in Frage kommen kann.

Die Starteinrichtung hat viele Verriegelungen die alle erst den Startbefehl freischalten müssen bevor du starten kannst.

Da wär der Motor stop Schalter, der Startknopf, das Auxiliry Relais, der Gangsensor um nur die Wichtigen zu nennen.

Da wirst du schon messen müssen, hast du was zum messen?

ANZEIGE