Hallo zusammen,
Hat den jemand schon Erfahrung mit der neuen Sportsman (Modell 2021).
- Handling
- Technik
- Chassis
- etc
Fahre noch ne ältere Sportsman und bin am überlegen ob ein Upgrade Sinn macht.
Viele Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
Hat den jemand schon Erfahrung mit der neuen Sportsman (Modell 2021).
- Handling
- Technik
- Chassis
- etc
Fahre noch ne ältere Sportsman und bin am überlegen ob ein Upgrade Sinn macht.
Viele Grüße
Hallo,
hast du dich schon entschieden oder brauchst du noch Erfahrungswerte?
Es hat sich ja noch keiner gemeldet.......wahrscheinlich gibt es niemanden der die Neue 570 fährt außer ich.
Gruß,
Andre
Hallo, habe meine erst 3 Wochen und kann somit noch nicht so viel sagen, nur das Sie sich super fahren lässt. Meine hat auch eine Servolenkung, was ich aber nicht unbedingt bräuchte, ist aber eine schöne Sache. Mittlerweile habe ich auch schon 480km drauf und die Einfahrdurchsicht hinter mir.
Was mich stört, ist das man alle 1600 km zum Service soll, Da bin ich als reiner Straßenfahrer alle 2-3 Monate dabei.
Moin,
schön daß es noch jemanden mit ner Neuen 570er gibt.
Ich habe bisher 1100km Geschäft. Bin voll zufrieden bis auf ein Paar Problemchen. Das Fahrwerk macht schon Spaß.
Ich habe meine Servolenkung auf Garantie tauschen lassen, im Stand hat es immer Recht laut geklakkert beim Lenker hin und her bewegen.
War nach dem Tausch besser, aber noch vorhanden. Kein Spiel spürbar....nur das geräusch.....soll normal sein.
Lächerlich ist der Vordere Deckel den darf man im Gelände bloß nicht zum Rausschieben berühren, der Reißt ab.
Habe den auch tauschen lassen, weil er in der Mitte Verzogen Hochstand, und an der Dichtfläche nicht auflag.
Der Neue Deckel liegt auch nicht auf......Fehlkonstruktion. Es müssen noch Zwei Mittlere Gummiverschlüsse ran, dann müsste es dicht sein.
Desweiteren von Anfang an Zündaussetzer im kompletten Drehzahlbereich nur Akustisch wahrzunehmen Vielleich das Gemisch zu Mager konnte ich mich noch nicht drum kümmern muss mir das Kerzenbild mal Ansehen.
Aber die Kiste ist schon Super....kleinigkeiten gehören dazu😊
Habe neulich Mal wieder ne Runde auf meiner Adly Canyon 320 gedreht, der Unterschied Ist Extrem......
Bist du mit deiner Zufrieden?
Gruß
Andre
Hallo Andre, bei mir scheint der vordere Deckel dicht zu sein und liegt auch auf der Dichtung auf, zumindest soweit ich es sehen kann. Auch die Servolenkung macht keine Geräusche. Also ich bin bis jetzt mir meiner Maschine sehr zufrieden und es macht eine Menge Spaß zu fahren. Das Fahrwerk schluckt jede Unebenheit weg und ist dennoch straff. Das Kurvenverhalten ist super zum Vergleich zum vorherigen ATV.
Gruß Willi
Mittlerweile habe ich auch schon 480km drauf und die Einfahrdurchsicht hinter mir.
Was mich stört, ist das man alle 1600 km zum Service soll, Da bin ich als reiner Straßenfahrer alle 2-3 Monate dabei.
Laut Betriebshandbuch muss die Maschine alle 400km zum Service aber sind immer nur Kleinigkeiten wie Flüssigkeiten oder Bremsbeläge überprüfen.
Laut Betriebshandbuch muss die Maschine alle 400km zum Service aber sind immer nur Kleinigkeiten wie Flüssigkeiten oder Bremsbeläge überprüfen.
Hallo, stimmt. Es steht so drinn. Aber laut meinem Händler / Werkstatt ist die erste Durchsicht, wobei Ölwechsel gemacht wird, bei 400 km, dann der erste Service bei 1600 km.
Du solltest mal mit deinem Händler reden,1600 Kilometer und Inspektion ist etwas weltfremd bei hauptsächlichen Strasseneinsatz.
Du solltest mal mit deinem Händler reden,1600 Kilometer und Inspektion ist etwas weltfremd bei hauptsächlichen Strasseneinsatz.
Ja, werde ich machen. Hatte ich sowieso vor zu fragen, ob der Serviceintervall etwas ausgedehnt werden kann. Wenn ich eine Tour von 2000 km oder 3000 km mache, kann ich ja auch nicht zwischendurch schnell zum Service kommen.
Es steht im Bedienungshandbuch,, Die Kürzeren Vartungsintervalle, bei Extreme Belasstung.. Ständiges Moddern,oder dauernd im Wasser, usw...
Bin jetzt einen Monat dabei und das war die beste Entscheidung mit der 570 er Polaris. Bin voll und ganz zufrieden. Strasse klappt super und tauchen auch
Da muß ich dir Recht geben. Bin bis jetzt auch voll zufrieden. Ich hoffe, es bleibt so.