Kennzeichenanbringung CForce 520

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

Mein neues, noch namenloses Gefährt ist zwar noch nicht bei mir, aber ein Thema macht mir jetzt schon Kopfzerbrechen: Die Kennzeichenhalterung =O <X

19B33226-3A4C-4C4E-977D-F5326B6C7E2D.jpeg

Die Position finde ich 1. furchtbar und 2. furchtbar hässlich 3. geht gar nicht 8o

Wie habt ihr das gelöst? (Abschrauben gibt ja leider irgendwann Ärger mit der Polizei, da habe ich keine Lust drauf)

Glg Carina

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • abschrauben die Platte, und vorne mittig anbringen :) zwei Schrauben reichen.. meine Front sieht zwar anders aus aber das geht über der Seilwinde

• Also ich kann für Vorne auch nur die langen Kennzeichen empfehlen da Du dir, solltest Du ein Kuchenblech mittig anbringen, einen Hitzestau und somit einen Motorschaden provozierst.....

Aber glaub mal, sobald ich das Hoch geladen habe werden wieder viele Stimmen laut die mich einen Idioten schimpfen, also höre lieber auf das was andere schreiben, DAS sind die Experten in allem.... :S:grin:

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Hallo Carina,

das ist zwar eine Kymco 700 aber da kannst du dir mal anschauen wie es mit einem langen Kennzeichen vorne aussieht.

Meine Seilwinde sitzt etwas höher, aber das müsste man austüfteln, ob das so ähnlich gehen würde

abschrauben die Platte, und vorne mittig anbringen :) zwei Schrauben reichen.. meine Front sieht zwar anders aus aber das geht über der Seilwinde

Bin gespannt wies bei dir aussieht

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• Also ich kann für Vorne auch nur die langen Kennzeichen empfehlen da Du dir, solltest Du ein Kuchenblech mittig anbringen, einen Hitzestau und somit einen Motorschaden provozierst.....

Aber glaub mal, sobald ich das Hoch geladen habe werden wieder viele Stimmen laut die mich einen Idioten schimpfen, also höre lieber auf das was andere schreiben, DAS sind die Experten in allem.... :S:grin:

vom Prinzip hast du recht, aber bei mir sitzt der Kühler ziemlich hoch und als es so warm war habe ich keine Temp Probleme bekommen auch nicht im Gelände. das passt :)

und denke nicht immer so negativ :) so böse sind wir doch gar nicht :)

• Kuchenblech? Eher Auflaufform :P

Auflaufform wäre das lange Kennzeichen.

Als Kuchenblech bezeichnet man die GROßEN, fast Quadratischen Kennzeichen die auch der VW Käfer oder eben auch die echten Traktoren dran haben

Floppy hat vorne kein Kuchenblech sondern die etwas kleineren Motorrad Sondergrößen Kennzeichen

Übrigens: Nicht in jedem Bundesland und/oder Landkreis bekommt man die Kennzeichen so wie man sie gerne möchte.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

Einmal editiert, zuletzt von Holledau Cruiser (18. Juli 2021 um 16:26)

ANZEIGE