Hallo guten Abend. Hätte mal ne frage ich fahre seit knapp 22 monat einer kymco 700 exi , und von jetzt auf gleich will sie nicht mehr richtig vorwärts fahren nur in Schritt Tempo, aber rückwärts fährt ganz nochmal hatt erst 1700 Kilometer. Was kann es sein? Gruß Costa
Kymco 700 exi
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Manti -
19. Juli 2021 um 19:42 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
tyros
19. Juli 2021 um 21:01 Hat das Thema aus dem Forum Fragen, Kritik und Anregungen nach Motor, Antrieb, Abgasanlage verschoben. -
Bedienerfehler schließe ich aus, du hast ja schon einige Kilometer mit Spass gehabt.
Du solltest unbedingt deine zweijährige Garantie in Anspruch nehmen bevor die 24 Monate rum sind.
Ich tippe mal auf die Variomatik.
-
Ist zwar jetzt ein älterer Beitrag, aber irgendwie fände ich es gut, wenn die Threadersteller am Ende berichten an was es letztendlich gelegen hat, oder was die Lösung war.
Vielleicht haben andere Teilnehmer ja ein ähnliches Problem und könnten davon profitieren.
-
Das machen viele Fragesteller leider nicht! Die haben Zeit Romane zu schreiben wenn sie was wollen, aber eine kurze Info zur Problemlösung ist zuviel verlangt. Es gibt aber auch Ausnahmen und gute Beschreibungen zur Fehlerbehebung, so sollte es eigentlich selbstverständlich sein.
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:39 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:40 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Kymco verschoben.