Hi Gemeinde, ich muss mich jetzt mal an euch wenden. Es geht um eine motorbelüftung von einem bashan quad. Wir haben bei einer Auflösung ein Quad gefunden wo wir gerade dabei sind es aufzubauen.. Soweit so gut nur haben wir ein Bauteil entdeckt mit dem wir nix anfangen können. Irgendwie fehlen da 2 Schläuche und wir haben keine Ahnung wo die hingehören. Ich würde mal wenn es geht 2 Bilder einfügen. Kann mir jemand sagen was das ist und wo da was hinkommt.. Es ist ein bashan 250
Motorlüftung Bashan 250
-
Decaisnea -
20. Juli 2021 um 17:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich würde mal wenn es geht 2 Bilder einfügen.
Ja, das geht. Unter dem Antwortfeld auf das Büroklammer-Symbol klicken, dann auf den Hochladen-Button.
Viele Grüße
Michael
-
Hat etwas gedauert musste in die Garage. Ich meine dieses Teil neben den Benzinhahn. Hinten sind 2 Anschlüsse aber kein Schlauch... 🤔 Was muss hier wohin? Ich habe echt keine Ahnung...
-
Ansonsten haben wir es gut hinbekommen. Vergaser gereinigt neues Benzin, bremsen gelöst, rost entfernt.. Es fährt gut.. Wie gesagt nur das Bauteil macht mir Gedanken weil ich nichts dazu finden kann..
-
Das sieht mir aber ganz nach einem Sekundärluft System aus.
-
Hmm. Bedeutet? Geht's auch ohne oder was muss ich da machen... 🙈