Hallo,
bei der Suche nach einem neuen Reifenfüller für den Anschluß an meinen Kompressor wurde bei verschiedenen Anbietern in den Bewertungen erwähnt, dass die recht ungenau sind, also 0,2 bar und deutlich mehr Abweichung zu geeichten Geräten. Obwohl mir eine Digitalanzeige gut gefallen würde, war ich kurz davor mir einen Füller von Hazet mit analoger Anzeige zu bestellen. Kostet knapp über 30 €, ist ungeeicht, aber die Qualität sollte doch für den Privatgebrauch ausreichen...ist schließlich Hazet! Weit gefehlt, die > Rezensionen < [Anzeige] sind sehr enttäuschend, u.a steht da: Nach einem Anruf Bei Hazet wurde mir gesagt das man für genaue Anzeigen doch bitte das deutlich teurere Gerät nehmen sollte,
Ich weiß, dass Bosch, Stihl usw. Produktlinien in Profi- und Heimwerkerqualität anbieten, aber Hazet war für mich bisher immer ein Garant für ausschließlich erstklassige Qualität. Das soll nicht heißen, dass die Heimwerkerprodukte anderer Hersteller Schrott sind!
Kann jemand einen guten Reifenfüller empfehlen?
Ab ca. 80 € bekomme ich einen geeichten Reifenfüller, aber evtl. geht es ja auch preiswerter?
Gruß
Frido