Choke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• servus. Wie kann ich den choke richtig einstellen. Quad bring nur volle Leistung beim Fahren mit choke. Danke

Was möchtest du da einstellen?

Du musst also beim Fahren den Choke betätigen, um ohne Probleme fahren zu können?

Seit wann ist das so?

Was für ein Fahrzeug hast du?

Das klingt eher nach einem Problem mit dem Vergaser.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Das soll ihm jetzt wie weiterhelfen?

Und das: Das soll ihm jetzt wie weiterhelfen?

Ich hoffe das bei einer kurzen Vorstellung mehr Infos rüber kommen.

Welches Quad.

Problembeschreibung.

Kenntnisstand von der Technik.

usw.

PS. Außerdem sollte eine kurze Vorstellung schon die Kinderstube gebieten.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Und das: Das soll ihm jetzt wie weiterhelfen?

:facepalm: Man muss schon weiterlesen, im Gegensatz zu dir habe ich auch einen hilfreichen Beitrag geschrieben und die nur beide getrennt.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Man muss schon weiterlesen, im Gegensatz zu dir habe ich auch einen hilfreichen Beitrag geschrieben und die nur beide getrennt.

Du musst schon weiterlesen.

Ich habe erklärt warum eine Vorstellung von Nutzen sein kann.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Schön, wie du das im Nachgang bearbeitet hast :thumbup:

Mich interessiert keine Vorstellung, das lese ich mir eh nicht durch, Informationen die ich brauche erfrage ich hier.

Jetzt ist aber wieder gut und zurück zum eigentlichen Problem, sonst wird das Problem auch nicht gelöst.

Gruß Eric

• nagut dann bin ich hier wieder raus. Ich wollte nur eine Frage stellen und keine Diskussion aus lösen. Trotzdem danke

• Es bleibt jedem selbst überlassen ob er eine Vorstellung schreiben möchte oder nicht und es ist nicht erwünscht darüber in Fachthemen irgendwelche Diskussionen zu führen :attention:

@Stoney 75

Vermutlich läuft der Motor zu mager. Das kann z.B. daran liegen daß er Falschluft zieht oder im Vergaser eine Düse verstopft ist.

Ich würde zuerst testen ob er Falschluft zieht.

Bei laufendem Motor Starthilfespray oder Bremsenreiniger auf den Ansaugstutzen und den Vergaser sprühen. Wenn sich dann die Drehzahl ändert ist was undicht.

Viele Grüße

Michael

• nagut dann bin ich hier wieder raus. Ich wollte nur eine Frage stellen und keine Diskussion aus lösen. Trotzdem danke

Du könntest natürlich auch einfach die Fragen beantworten, die dir gestellt wurden, dann könnte man dir vermutlich auch helfen ;)

Gruß Eric

ANZEIGE