Fahrwerk neu einstellen notwendig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo alle zusammen,

Frage hab ich mir wahrscheinlich schon selber beantwortet wollte aber auf Nummer sicher gehen. Vorbesitzer meiner Adly 450 war eine Frau. Da natürlich nicht bekannt ist auf was das Fahrwerk eingestellt ist wäre es sicher sinnvoll das Fahrwerk erneut einstellen oder macht das nicht so viel aus ? Fahre meist zu 2. Personen schätzungsweise 160kg. Ab ca. 80-90 wirkt das Quad relativ unruhig. Reifen sollten gewuchtet sein. Sind zumindest Gewichte dran. Würde das einstellen nicht selbst machen da ich meiner Meinung nach zu wenig Fahrpraxis habe um mir da eine vernünftige Meinung drüber zu bilden.

Schönen Abend und vielen Dank schonmal.

;) ;) :squad2:

• Ein Fahrwerk sollte immer auf den Fahrer und den Einsatzzweck eingestellt werden, nur so kann es richtig arbeiten und auch die maximale Stabilität und Sicherheit bringen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:04

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
ANZEIGE