Da ist ein auf dein Fahrzeug voreingestellter Fuel Optimizer dabei.
Powercommander V Grizzly 700 2020
-
Chris777 -
27. Juli 2021 um 18:28 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich hab gar nix gemessen - das habe ich Kumpel Klaus in seiner Moppedbude überlassen
-
Das hat nichts mit den Emissionen zu tun, wenn die keine ABE hat kann der TÜVer dir die Plakette verweigern, das würde ich vorher vorsichtig mal anfragen wie er dazu steht.
Ich habe Niemanden in meinem Bekanntenkreis der je was mit ABE ans Moped gekloppt hätte. Macht in meinem Dunstkreis Keiner. Alles Einzelabnahmen.
Wird schon mit dem HMF
-
Ja per Einzelabnahme könnte das was werden, gutes Gelingen
-
Die Komplettanlage incl. Fuel Optimizer habe ich aus den USA. Es ist eine Titan QS mit 86db - also am Original nur dumpfer. Nicht die Titan XL - die ist einfach nur inakzeptabel laut mit 95db und mehr. War die einzige brauchbare Anlage für mein Vorhaben.
Natürlich hat die keinen TÜV oder ABE. Könnt ich probieren - wenn ich mal Lust habe tue ich das. Beim Ackerschlepper ohne Emissionsklasse sollte das klappen. Alle 2 Jahre umbauen tue ich sowieso nix fürn TÜV.
Bei welchem Händler kann ich so etwas bestellen?
-
Gib mir etwas Zeit - ich suche ob ich den Laden wiederfinde
-
RPO Powersports, Lakewood/ Ohio
https://www.rpopowersports.com/intake-exhaust
Die sind auch bei Ebay - darüber habe ich auch per Paypal bezahlt. Ich weiss es nicht mehr genau - Komplettauspuff+Fueloptimizer um 670€. Nach Zahlung per Paypal kommt nach 5 Wochen die Bestellung an. 2 Wochen später nochmal Rechnung vom Zoll 220€. Gesamt kostet der Spass knapp 900€
-
Schade, haben keinen Optimizer für die grizzly 2020
-
Kann nicht sein - für meinen 21er gabs doch auch einen. Für den 20er gibts auch einen abgestimmten Optimizer - ganz bestimmt
Ich suche mal parallel und schaue ob ich was finde
-
Für 21er Grizzly 700 gibts auch keine EFI. Dann sind die momentan nicht lieferbar - schau einfach öfter mal auf die Seite
-
Ist das das Sls, welches ich abklemmen kann ?
Muss ich dabei etwas beachten?
-
einfach am Luftfilterkasten Schlauch abziehen, Schraube rein, Schlauch wieder draufschieben20210415_150452.jpg
-