Danke, mache ich morgen in Ruhe
Powercommander V Grizzly 700 2020
-
Chris777 -
27. Juli 2021 um 18:28 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Beim Efi können ja noch verschiedene Einstellungen gemacht werden. 1-8
Ist es beschrieben, was es bedeutet bei Lieferung
-
Ich habe das Ding zwischen Steuergerät und Einspritzung gesteckt - und nicht mehr angefasst.
Man kann Einspritzzeiten und Mengen ändern. Das heisst das kann Jemand der weiss was er da macht. Damit bin ich schonmal raus
-
Komplettauspuff+Fueloptimizer um 670€.
2 Wochen später nochmal Rechnung vom Zoll 220€. Gesamt kostet der Spass knapp 900€
ca.30% Steuern?
-
Ich habe mich auch gewundert, aber so ist es wohl. Es lohnt sich nicht mehr aus Kostengründen in den USA direkt zu bestellen. Im Vergleich zu den Preisen die hier aufgerufen werden, war das trotzdem noch in Ordnung.
Die Zusammenstellung mit abgestimmter EFI für mein Moped habe ich hier auch noch nicht gesehen. Von Sowas habe ich null Ahnung und auch kein Interesse an Fuelmaps und rumtippen. Ich bin aus dem 20. Jahrhundert, bin mit technischem Verständnis gesegnet - der Elektronikmüll geht mir schlichtweg auf den Nerv.
-
ca.30% Steuern?
Ja kommt immer drauf an, wie es eingestuft wird. KFZ Zubehör liegt glaube ich bei ~25%.
-
ca.30% Steuern?
19% MWSt + Zoll
-