Xiongtai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich suche dringend irgendeine Adresse, über die ich Teile für mein Xiongtai Quad kaufen kann. Hab schon festgestellt, dass ich beim Einkauf wohl am falschen Ende gespart habe!!!
    Aber nutzt ja nu ma nix! Bitte helft mir Leute, brauche speziell vorne ne neue Lampe, mit Gehäuse.
    Gruß Olle
    :anbet:

• Moin Olle!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Wäre super gut, wenn Du Dich hier noch kurz vorstellen könntest.
    Ich kann Dir da auf jeden Fall helfen. Ist das Teil neu oder gebraucht?
    Und was heißt "am falschen Ende gespart"? Ne neue Lampe ist doch wohl nicht das Problem. Oder was ist noch alles defekt?
    Werde Dir die Adresse des Händlers gleich per PN senden.
    Sage mir bitte erstmal, wie lange Du das Teil schon hast, was Du alles daran schon gemacht hast und ob es sich hier um ein Neufahrzeug handelt.

Viele Grüße Jens

• Ich hab das Teil seit vergangenem Wochenende und im Sack ist nur die Lampe. Ich meinte damit den Hersteller, denn man hört nicht viel Gutes über Xiongtai und Teile gibts auch nicht grad wie Sand am Meer. Die Lampe ist kein Problem, bin selbst Schrauber, nur das Teil bekomme ich einfach nicht! Hoffe Du kannst mir sagen, wie ich da dran komme.
    Gruß Olle

• Ich muß vorher wissen ob wir von dem selben Modell sprechen. Schau bitte mal nach, ob am Motor ZONGSHEN steht und ob das Teil 250ccm hat.
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Alles klar. Du bekommst jetzt ne PN. Ich schreibe Dir auch nochmal zusammen, worauf Du achten mußt und was Du zur Sicherheit noch alles tun mußt. Alles weitere gleich per PN. Bis gleich...
    .
    .
    .
    .
    PN ist raus...!

Darf ich fragen was Du für Dein Quad hingelegt hast?

• Kein Problem. Wenn Du Hilfe brauchst sage bescheid.

Gruß Jens
    .
    .
    .
    .
    Moin Olle!

Mir ist gerade noch etwas zu Deiner defekten Beleuchtung eingefallen. Falls wir hier vom vorderen Doppelscheinwerfer sprechen, kann es daran liegen, daß die Lampe einfach nicht angeschlossen ist. Du hast im Ur-Zustand wahrscheinlich die runde Lampe am Lenker angeschlossen. Es kann sein das beim Doppelscheinwerfer einfach die Steckverbindung nicht zusammengesteckt ist, weil diese Lampe nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist.
    Also einfach Gehäuse vorne abbauen, Stecker vom Kabelbaum und von Doppelscheinwerfer zusammen stecken und fertig!

Gruß Jens

• Hi Jens,
    ist en netter Tipp, aber die Verkleidung von der Lampe ist gebrochen, das war nur noch von Klebeband zusammengehalten. Muss ich also neu haben. Hab 800 dafür gelatzt!
    Danke nochmal
    Gruß Olle

ANZEIGE