Hallo, ich besitze unter anderem ein Chinaböller Quad Bashan 250 das Teil ist nur für Einsatz auf Feld Wald und Wiese. Heute ist der 3. Gang ausgestiegen. Alles andere geht nur der 3.gang ist wie ein Leerlauf... Wer kann helfen? Ich suche jemanden der mir das reparieren kann. Würde Motor ausbauen und mich um den Versand kümmern das wäre kein Problem. Gibt es jemanden der mir da natürlich gegen Bezahlung helfen kann.?
Bashan Getriebe Reparatur
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Decaisnea -
31. Juli 2021 um 21:34 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich befürchte die Antwort ist nein.
Hier wird sich niemand finden der den Motor zerlegt, die Ersatzteile sucht und findet und einbaut und das auch noch für billiger als ein neuer Motor.
Für ca. 500€ gibt es einen neuen Motor.
Viele Grüße
Michael
-
OK mit so einer Antwort habe ich fast gerechnet. Hat den jemand einen Kontakt oder link wo ich einen solchen Motor finde und kaufen könnte?
-
Bei UD-Racing gibt es den Motor für 654€.
https://www.ud-racing.de/Motor-komplett…11)-p-5494.html
Wenn man mit der Motorbezeichnung bei Google sucht findet sich wahrscheinlich noch ein günstigeres Angebot.
Viele Grüße
Michael
-
tyros
31. Oktober 2022 um 17:23 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 17:23 Hat das Thema aus dem Forum Chinaquads nach Bashan verschoben.