Fahrwerk einstellen Adly 450 SM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich will meine Adly gerade etwas tiefer setzen, tu mich aber gerade extrem schwer mit dem Drehen der Feder für die Hinterachse.

Diese Feder ist auch nicht fürs tieferlegen gedacht, sondern um die Vorspannung einzustellen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Dafür ist diese Funktion aber nicht gedacht und du versaust dir damit die Geometrie vom Fahrwerk.

Wenn du tiefer willst, anderes Fahrwerk, andere Federn oder vorhandenes Fahrwerk überarbeiten lassen, alles andere ist Mist.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ja auch das muss man danach machen, wenn man die Vorspannung ändert, aber diese Einstellung ist trotzdem nicht dafür da, um das Quad tiefer zu legen.

Gruß Eric

• Im wesentlichen gleich man damit unterschiedliche Gewichtsverhältnisse aus, so habe ich das verstanden.

Wieso ich es versucht habe? Von der Adly gab es ja die Enduro und SM Version und so wie ich das verstanden habe, resultiert die unterschiedliche Höhe, durch die Vorspannung, die Federn sind identisch.

• Du willst mir also sagen, die Fahrwerke haben unterschiedliche Teilenummern, weil die mit unterschiedlicher Vorspannung geliefert werden?

Du beharrst also da drauf, die runter zu drehen?

Gruß Eric

• Nein, noch will ich garnichts sagen, sondern es verstehen.

Wenn die unterschiedliche Teilenummern haben, hat sich meine Aussage schon erledigt.. Schade, der Text aus dem Netz wirkte für mich so als wenn diese identisch seien.. Wahrscheinlich wollte ich es einfach zu sehr.

ANZEIGE