Outlander 650 aus 2010 extrem lautes Diff hinten wie Straßenbahn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hilfreichste Antwort

Moin

alsoooooooo.

Die Bremsscheibe hinten: Hat die von alleine soviel Spiel und kann bewegt werden??

oder sitzt die bomben fest auf der Antriebswelle und diese kann komplett mit Bremscheibe bewegt werden ??

Die Antriebswellen haben nun mal ein bisserl spiel. Fürs Gelände brauchs das.

Das die Can Am umlenk Getriebe hinten bei Den Modellen so ein radau machen iss nichts unnormales.

Mann bedenke !! die sind fürs Gelände konzipiert und nicht um auf der straße rum zu ballern !!

Da kannst du Dich gerne mal im Can Am Forum anmelden und davon lang und schlapp lesen.

Ich habe meins damals vom Rabenbauer umbauen lassen ( Outi 800 XT) und danach war ruhe.

Vorher konnte ich nur mit Ohrstöpsel fahren und mein Vordermann hat mein gehheule vom Umlenkgetriebe hinten gehört.

Also...... keine Täuschung Sachmängel beschiss.... oder was auch immer

Da findet mann genügend Stoff im Internet !!

Google iss echt ne feine Sache !! :D

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• So... Also das befürchtete "nix zu machen" ist NICHT eingetreten!

Man, bin ich froh!

Die Zahnräder sehen Tip Top aus!

Außer etwas (wie ich finde) zu viel Spiel nichts auffälliges.

Auch die Lager sind stramm.

Meine Vermutung, dass das Nadellager defekt ist hat sich nicht bestätigt. Ok, ich habe es auch nicht gesehen, da man ja einen Spezialschlüssel für den Flansch braucht.

Bin ratlos...

Lucky-Luke

Ich bin mit einer Renegade 500 mit gefahren, aber da waren die Räder zu hören und nicht das Winkelgetriebe!

Das mit den Ohrstöpsel ist jetzt tatsächlich so. Es NERVT gewaltig! Das kann doch nicht "Stand der Technik" sein!?

• gugg mal hier

so habe ich umgebaut

dann war ruhe

Lucky-Luke
    3. April 2018 um 15:26

lg

• Welches Baujahr. Renegade 500??

das macht tatsächlich unterschiede.

gibt es lang und schlapp beiträge darüber

Wie gesagt

GELÄNDEMASCHINE !!!!

Geländemaschine ist mein 2010er Cectek Gladiator auch. Da fand ich den Luffi extrem Laut, aber von den Differentialen (ja, da sind es richtige Diff´s mit elektr. Sperre) war nichts zu hören...

• Geländemaschine ist mein 2010er Cectek Gladiator auch. Da fand ich den Luffi extrem Laut, aber von den Differentialen (ja, da sind es richtige Diff´s mit elektr. Sperre) war nichts zu hören...

reden wir jetzt von ner Cectek oder ne Can Am ?? (das mit den diffs wusste ich !! (bin auch schon länger im ATV Sektor Aktiv ;))

Meine Honda macht auch keine Geräusche..... weil ist ne Honda

ne Can Am Bj 08-12 macht lärm. Auch Renegades. Nicht alle..... aber einige.

Da wurde anfangs getauscht auf Garantie usw. Teilweise wurde es sogar nach dem tausch noch lauter.

Kannst du nun glauben oder nicht

iss halt so

lg

ANZEIGE