Neumarkt Oberpfalz - Schotterwege / Off-Road Strecken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

wir sind vor kurzem nach Neumarkt gezogen und sind auf der Suche nach Schotter- und Off-Road Wegen, die man mit dem Quad befahren kann (oder auch sonst gute Strecken zum Quadfahren).

Hat einer von euch irgendwelche Tipps für Neumarkt und nähere Umgebung?

Gruß

Shawn

• Ich habe das ganz einfach gemacht. Auf das Fahrzeug setzen, Tank voll machen und dann die nähere und weitere Umgebung abfahren. So lernt man seine neue Heimat kennen, findet Strecken die Spaß machen und lernt jede Menge neuer Leute kennen

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Ja, aber immer ganz nette Menschen, denn Ich fahre nur auf legalen Wegen. und Wanderer schimpfen nur dann wenn man fährt wie das letzte Arschloch.

Ich stell mich auch schon mal an den Wegesrand, stelle den Motor aus und warte bis die Reiter mit Ihren Pferden vorbei sind und weit genug entfernt, damit die Pferde nicht scheuen.

Land und Forstwirte sind nur dann aufgebracht wenn man durch ihren Acker und die Setzlinge im Wald ballert wie eine besengte Sau. Bleibt man auf den Wegen und fährt mit angepasster Geschwindigkeit sind alle Leute entspannt.

Leider gibt es immer wieder Armleuchter auf Ihren Maschinen. egal ob ATV oder Quad oder auch Enduros die meinen das Laut und schnell durch Wald und über Äcker und Feldern zu ballern ihr gutes Recht wäre.

Ich jedenfalls habe noch nie mit

Polizisten, Förster, Jäger, aufgebrachte Land-/Forstwirte, schimpfende Wanderer

negativ zu tun gehabt, im Gegenteil, es sind schon viele nette Gespräche entstanden .

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

ANZEIGE