- Hilfreichste Antwort
Die sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, kann man sich auf jeden Fall mal angucken fahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, kann man sich auf jeden Fall mal angucken fahren.
Super ich danke dir, gibt es was besonderes worauf ich achten sollte?
Puh da musst du mal Habbi fragen, der fährt so eine.
Im Gelände geht die Schwinge gern mal kaputt, aber das sieht ja eher nach Straßennutzung aus.
Leider wurde mir da abgesagt mit der Triton 450r 😥
Was könntet ihr mir als Alternative empfehlen?
Entweder eine andere 450er Triton oder bspw. eine LTZ 400 oder was in Richtung 450/500er Adly Beeline und Co..
Habe da mal 2 gleiche gefunden
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/adly…112952-305-2944
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/herk…23379-305-12917
auch wenn die Zweite einen 500ccm statt den 449ccm Motor hat finde ich macht die erste einen besseren Eindruck oder seht ihr es anders?
welche würdet ihr nehmen?
bei der Zweiten sehe ich schon das sie nicht so gepflegt ist als die erste.
Die erste macht für mich auch den besseren Eindruck und mit der GPR Anlage hast du auch nicht so einen schnell Rostenden wie der Originale
Die 500er ist auch wieder so eine Geländekiste mit Strassenreifen, ich würde da auch eher die 450er nehmen da die original Supermoto ist.
Habe sie auf 4500 runter gehandelt und mir vorhin schon einige Videos und Testberichte angesehen und sie scheint für das was ich möchte wirklich Perfekt zu sein.
Na hoffentlich bekomme ich das Ding von der Breite auf meinen 1,2T Anhänger hab leider keinen Trailer
Welche jetzt genau?
Alles anzeigenMoin, warum fragst du dich warum ich auf ein ATV eingehe?
Er selber hat ein ATV als Favorit vorgeschlagen.
Deshalb!
Wenn man nur Straße fahren möchte kann man das auch mit einem ATV, mir und vielen anderen macht das jedenfalls viel Spass.
Falsch gedacht.
Gemütlich vorankommen ist nur mit größerer Maschine komfortabel.
Bei den ca.500er ist schnell Feierabend, es geht fix auf 70km/h dann quält sie sich langsam auf ca.90km/h hoch bis dann Ende der Fahnenstange ist.
So sind die ATV's mit ihrer Variomatik.
Die großen Maschinen gehen kompromisslos ohne zu klagen auf 100 km/h bis sie beinca. 120km/h abregeln.
Bei allem dem ist das völlig Wurscht ob du 70kg oder 100kg wiegst.
Jetzt fängt dieser Mist wieder an..... ATVs sind für die Straße in etwas so geeignet wie ein großer Fendt oder John Deere oder so, wobei die echten Traktoren tatsächlich noch eine wesentlich bessere Straßenlage haben als ein ATV von der Stange. Und zügig oder wie beschrieben „kompromisslos“ ist auch anders. Der TE hat sich ja Gott sei Dank besonnen.....
Welche jetzt genau?
ich meine die Adly hurricane 450 supermoto