Jetzt fängt dieser Mist wieder an.....
Richtig.
Nun fängt dein Mist wieder an.
Andere fahren 1000 km am Wochenende mit einem ATV.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Jetzt fängt dieser Mist wieder an.....
Richtig.
Nun fängt dein Mist wieder an.
Darum geht es doch überhaupt nicht, niemand bestreitet, dass dies vernünftig machbar ist.
Man sollte dann schon beim Thema bleiben, wenn man Gegenargumente bringen will.
Die 500er ist auch wieder so eine Geländekiste mit Strassenreifen, ich würde da auch eher die 450er nehmen da die original Supermoto ist.
vor allem 145 kmh Höchstgeschwindigkeit würde mich etwas irritieren ..
ich meine die Adly hurricane 450 supermoto
Ist das eine originale Supermoto?
Unbedingt gucken, ob die Hebel eine Zulassung haben.
vor allem 145 kmh Höchstgeschwindigkeit würde mich etwas irritieren ..
Das ist laut Tacho, hatte mein Kumpel bei seiner auch, ab 100KmH aufwärts wurde der sehr ungenau, kann aber auch falsch eingestellt sein.
Na wird schwer die aufm Anhänger zu bekommen meiner ist 1,28 Breit vom Innenmaß :-/
Dann fahr sie doch nach Hause 😉
Dann fahr sie doch nach Hause 😉
Na sind schon 250km nach Hause das ist schon eine ordentliche strecke. und ich habe etwas schiss damit auf die Autobahn zu gehen.
Autobahn würde ich auch nicht fahren, auf der Landstraße kannst du dann auch ausgiebig Schalten üben 😉
Okay das wäre eine super idee habe nur vom Arbeitskollegen gehört das man so eine lange Strecke von 250km nicht mit ner supermoto fahren sollte.
Das ist totaler Quatsch, ich hatte auch eine 450 Adly SM und bin damit längere Strecken als 250 km gefahren! Aus welcher Ecke kommst du denn?
Ich komme genau aus 26529 Marienhafe das ist fast oben an der Nordsee.