Ich komme genau aus 26529 Marienhafe das ist fast oben an der Nordsee.
Das kenne ich, bin da schon mit dem Fahrrad durch gefahren, war schon ein paar mal in Aurich auf Bildungsurlaub 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich komme genau aus 26529 Marienhafe das ist fast oben an der Nordsee.
Das kenne ich, bin da schon mit dem Fahrrad durch gefahren, war schon ein paar mal in Aurich auf Bildungsurlaub 😉
Dann weißt du sicher warum ich mich für eine Supermoto entscheide, habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert er misst die Maschine aus ansonsten Hinterrad ab und ich habe noch Große Holzblöcke wenn ich die unter die Achse lege und das Quad vernünftig fest mache sollte nichts passieren, dann bin ich ja gespannt er wollte sich Morgen melden, ich hoffe es klappt, ich werde mich aber dann nochmal melden wenn ich sie dann hab
Dann drücke ich dir die Daumen, das alles passt
Laut Datenblatt ist sie 1280mm breit, könnte also knapp werden
Da würde ja mal gern die Begründung deines Kollegen hören, warum man das nicht machen sollte.
Laut Datenblatt ist sie 1280mm breit, könnte also knapp werden
Da würde ja mal gern die Begründung deines Kollegen hören, warum man das nicht machen sollte.
Die würde ich auch gern hören !
Hallo C1N3X,
Ich hab das beim Kauf meines ATV auch so gemacht. Wecker gestellt...mit dem Zug früh morgends hin, geprüft,bezahlt und dann nen schönen Ausflug zurück. Musst halt abklären ob er da mitmacht wegen der Versicherung. Und wenn dann wieder zuhause bist..hst schon ne super Selbsteinweisung
Macht Spaß.
Leider macht der Verkäufer nicht mit, naja werde ich wohl die Hinterräder abnehmen müssen.
Ist das eine originale Supermoto?
Unbedingt gucken, ob die Hebel eine Zulassung haben.
Mal abgesehen von den Armaturen und den Spiegeln sieht die noch original aus.
Na wird schwer die aufm Anhänger zu bekommen meiner ist 1,28 Breit vom Innenmaß :-/
Wenn da keine Spurplatten drauf sind dann passt die so auf den Anhänger (Breite der SuMo ist 1,28m) evtl etwas Luft aus den Reifen lassen.
Meine ist auch 1,28m breit und passt genau in den Anhänger von meinem Schwiegervater (auch 1,28m Innenmaß)
Mal abgesehen von den Armaturen und den Spiegeln sieht die noch original aus.
Nee ich meinte ob das eine "richtige" Supermoto ist oder eine umgebaute Enduro, hatte vorhin keine richtige Zeit zum gucken.
Die Hebel sind mir nur auf den ersten Blick aufgefallen.
Nee ich meinte ob das eine "richtige" Supermoto ist oder eine umgebaute Enduro, hatte vorhin keine richtige Zeit zum gucken.
Die Hebel sind mir nur auf den ersten Blick aufgefallen.
Ja, die ist vom Werk her Supermoto.
Das Fahrwerk ist bei der SX etwas anders und auch der Breite Fatbar Lenker ist original Adly SuMo
Ja die ist soweit Originale keine Spurplatten, nur der Auspuff ist nicht Original, die Hebel auch nicht aber die Originalen gibt es mit wobei er sagte mit den Hebeln ist er so durch den Tüv gekommen.
wobei er sagte mit den Hebeln ist er so durch den Tüv gekommen.
Das mag ja sein, wenn die aber keine Zulassung haben kann es dich in einer Kontrolle die Weiterfahrt kosten.