Du hast im grunde recht, Aber:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…658625-305-3157 - 3490€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aeon…750316-305-2488 - 3000€ GLATT
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Du hast im grunde recht, Aber:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…658625-305-3157 - 3490€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aeon…750316-305-2488 - 3000€ GLATT
Und auch hier scheint die Cobra keine LOF Zulassung zu haben und bei der LTZ muss man genau gucken, da steht nicht mal eine Laufleistung bei und bei dem Baujahr muss man ein paar Sachen bedenken
Eine anscheinend perfekte LTZ für den Kurs?
Das stinkt doch zum Himmel.
Die Cobra ist mir suspekt, warum steht die im Busch und wird auch dort fotografiert, zum Teil halb abgedeckt?
Wenn ich nix zu verbergen habe dann präsentiere ich meine Ware best möglich.
Bei dem Anbieter wäre ich extrem vorsichtig.
Der hat bis vor kurzem noch unter dem Namen Igor seine Fahrzeuge zu verlockenden Preisen angeboten.
Meistens mit nahezu identischem Text, falscher Gewichtsangabe und teils ohne Angaben zur Laufleistung.
Für mich sieht das so aus als ob er die Kisten schnell durchschiebt.
Macht auf mich nicht gerade einen seriösen Eindruck.
Viele Grüße
Michael
Die Cobra hat keinLOF, sonst hätte sie vorn zwei Scheinwerfer, steht nicht weit von mir weg . Wie ich ja schon sagte wird es sehr schwierig für das Budget etwas VERRNÜNFTIGES zu finden. Die Gebrauchtpreise sind nun mal z.Z. sehr hoch, weil der Nachschub an neuen Fahrzeugen fehlt!
Ihr habt gewonnen. Ich habs versucht.
Also Budget müsste dann auf 4.000€ Minimum aber wahrscheinlich eher 5.000€ hoch nehm ich an.
Die Aeon Cobra war ja 6.900€ neu glaub ich, also wäre die schon ein gutes Stück über dem Budget, aber dafür hätte ich ja 2 Jahre Garantie glaube ich?
Sonst hat sich die Polaris Outlaw IRS ganz nett angehört und vielleicht eine Triton 450, LTZ ist jetzt ja eigentlich immer verbastelt oder außerhalb von meinem Budget, wenn sie nicht verbastelt ist und annehmbare km hat
Die Frage bei 5.000€ ob ich dann nicht einfach den A2 Führerschein mache und mit ein Motorrad kaufe (Enduro/Sumo) weil es da wahrscheinlich leichter ist was vernünftiges zu finden, weil es da ja Nachschub an neuen Maschinen gibt.
Sinn macht gar NIX.
Das ist nur Spaß. Willst du Quad Fahren oder Moped?
Ansonsten mehr Geld mehr Auswahl.
Eventuell reicht dir ja ne SMC Ram 250 oder Kymco Maxxer im 250ccm bereich oder was in der Art.
Macht auch Spaß und kosten verglichen wenig....
Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Wenn du eine Polaris kaufst, muss man vorher gucken welcher Motor drin ist, da gibt es Unterschiede.
Die LTZ ist ein sehr guter Allrounder, wenn nicht zu verbastelt, genau wie die 450er Triton.
Ja gebraucht oder neu, das ist immer die Frage, das Risiko muss man selbst abwägen, ist auch immer abhängig davon, was man selbst alles richten kann.
Die Frage bei 5.000€ ob ich dann nicht einfach den A2 Führerschein mache und mit ein Motorrad kaufe (Enduro/Sumo) weil es da wahrscheinlich leichter ist was vernünftiges zu finden, weil es da ja Nachschub an neuen Maschinen gibt.
Solange Knuti nicht sicher ist ob Quad oder Motorrad ist jede Empfehlung ohne Sinn.
Knuti,
Meine Antwort mit Sinn:
Du bist 19 Jahre alt. Spar dir die Kohle und mach deine Ausbildung ersteinmal.
Die Folgekosten für die Pflege/Service macht dich arm ob Moped oder Quad.
Meine Antwort ohne Sinn:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Knuti,
Meine Antwort mit Sinn:
Du bist 19 Jahre alt. Spar dir die Kohle und mach deine Ausbildung ersteinmal.
Die Folgekosten für die Pflege/Service macht dich arm ob Moped oder Quad.
Mir ist bewusst, dass ich erstmal meine Ausbildung machen sollte, die dauert aber 3,5 Jahre und in der Zeit will ich nicht das Auto meiner Eltern zum Spaß fahren, weil das dafür nicht ausgelegt ist und auch nicht wirklich Spaß macht.
Ich gebe lieber das Geld, dass ich verdiene für mein Quad/Motorrad aus, als erst mit 23 mir ein Quad/Motorrad kaufen zu können.
Sparen kann ich mit 30 noch, jetzt will ich vor allem ausnutzen, dass ich noch jung bin und mehr Zeit habe.
Mein Budget war vor allem auch auf 3.000€ begrenzt, weil ich jetzt gerne ein eher nicht ganz so tolles Quad fahren will, um wenn ich dann meine Ausbildung fertig habe mir ein schönes Quad holen zu können.