...hat er von Amazon
Fürstenau, Fursten Forest
-
- 49 Osnabrück, Melle, Ibbenbüren, Lingen (Ems)
-
kendall -
19. August 2021 um 13:14 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Ja, meine Signatur wurde genutzt!
-
Damit mein Kumpel mit über 50 Jahren nicht neben der Renegade joggen muß, hab ich mir ein Zweitquad zugelegt.
Es sieht echt mitgenommen aus, springt aber prima an und fährt/lenkt/bremst -> gekauft.
Ist lauter als die Renegade
-
Damit mein Kumpel mit über 50 Jahren nicht neben der Renegade joggen muß, hab ich mir ein Zweitquad zugelegt.
Es sieht echt mitgenommen aus, springt aber prima an und fährt/lenkt/bremst -> gekauft.
Ist lauter als die Renegade
GEIL!
TÜV lohnt wohl nicht... Braucht dein Kumpel also eine Sportversicherung. Kann man wohl vor Ort machen. (Personengebunden)
Oder in Sögel(30km von Fürsten Forrest) ein leihen für 150€ pro Tag inkl. 100km. DIe haben da zum leihen aktuell:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…30587-305-19718
TGB325
MXU500
-
Jau, Sportversicherung und ab dafür.
Für 150€ hab ich jetzt n Quad was ich beim nächsten Mal immer noch hab, insofern besser als leihen-
plus der Funfaktor ist ungleich höher (Kumpel ist 1.90m groß )!
Geht nur ums von A nach B kommen damit, statt zu Fuß gehn-
und ich hab nen 2takter jetzt, hatte ich noch nie.
Wenns alles hinhaut mit dem Ding, darfste bestimmt auch mal ne Runde drehen
-
GEIL! Ich bin da im Grunde deiner Meinung!
1,9m auf dem Teil das wird der hit.
Was hast bezahlt wenn ich fragen darf?
Gerade ist die Freundin in die Werkstatt....."AAAAHHHH.... ist das Hell!" -400W LED hat Sie gerade bemerkt.
-
100€ angezahlt, moin den Rest-
VB165€.
Klingt für mich, als ob der Verkäufer genauso Bock hat auf handeln wie ich-
ich hoffe, mit weiteren 50€ ist das kleine Ding mir.
Preis ist korrekt für den Zustand, find ich, hoffentlich krieg ichs noch was gepimpt in 6 Tagen.
Hab noch 2 volle Dosen mattschwarzes Plastidip und ne Handvoll Sticker...
-
Lass es möglich abgeranzt! Eventuell ein Bierdosenhalter, mehr nicht
Ist doch schick so.
-
Ich will auch sowas...
-
Hör auf...ich sitz schon die ganze Zeit hier und überlege wie geil so ein Mad Max-Endzeit-Steampunk-Pocketquad wär...
lol, mir fällt grad ein daß ich noch einen originalen Can-Am Schriftzug hab, yesss!
ich merk schon, ich werd öfter zum Offroadpark müssen
-
Dann mach das auch so! Finde ich gut!
-
Ich will auch sowas...
Ich hab noch eine KTM mit 65ccm, ca. 20 PS und 14"/12"-Rädern, da wäre der Funfaktor garantiert...zumindest für die Zuschauer die dich sehen.
-