Wir warten dann nach der Umleitung auf Dich kendall
Fürstenau, Fursten Forest
-
- 49 Osnabrück, Melle, Ibbenbüren, Lingen (Ems)
-
kendall -
19. August 2021 um 13:14 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
Ach was, normal folgt das gute Wetter uns, wird schon werden.
Ansonsten haben wir genug Ausstattung mit und gucken Fursten Forest-Videos auf YouTube
Bier, Wodka-Caramel und kleine Klopfer sind am Start; man kann auch ohne Alkohol fröhlich sein, aber warum Risiken eingehen
P.S.: wir sind die mit der komischen Musik
-
Ach was, normal folgt das gute Wetter uns, wird schon werden.
Ansonsten haben wir genug Ausstattung mit und gucken Fursten Forest-Videos auf YouTube
Bier, Wodka-Caramel und kleine Klopfer sind am Start; man kann auch ohne Alkohol fröhlich sein, aber warum Risiken eingehen
P.S.: wir sind die mit der komischen Musik
Komische Musik passend zum Delirium :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehe das genau so. Das wird schon werden.
-
Habe heute mal angerufen bei Fürsten Forrest.
Eintritt gilt pro Fahrzeug was ins Gelände soll. 42,50€, halber Tag 13:00 bis 17:00 Uhr 26,50€
Wetter ist genau jetzt zwar nicht Warm aber gut!
Bis Morgen
-
Wetter korrekt, ständig Wechsel zwischen Sonnenschein und Regenschauer... könnte schlimmer sein
-
Habe schonmal meine Anfahrtroute aufgerufen.... Da brauche ich ja nichtmal Zwischentanken
-
So, Duschen etc, ab zu Tankstelle und dann ab nach Fürsten Forest
-
Bin Mal gespannt ob ich euch finde...IMG_20210828_105322.jpg
-
Wir sind erst am 2. Septemberwochenende dort. Euch viel Spaß und gutes gelingen.
-
Schöne Grüße aus dem Fursten Forest, Realgolum und seine bessere Hälfte sind bis eben hiergewesen und haben die CForce eingeweiht. 🤓
War nicht das letzte Mal hier^^
-