Peckfitz bebt 4.0 - viele Teilnehmer trotz.. ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So gerne ich immer mit meinem Sohn da bin....verzichten wir erst einmal auf Übernachtungen und machen nur Tagestouren nach Peckfitz. Das gilt auch für das Quadtreffen...die Übernachtungspreise sind der Hammer seit August... :(

• Komm doch auch nach Fürstenau, zum inoffiziellen Quadforum.de-Treffen :)

Außer dem Betreiber kann Dir wahrscheinlich keiner sagen, wieviel Leute nach Peckfitz fahren, ich denke deutlich weniger als sonst.

Wir zahlen im Fursten Forest jetzt für 2 Personen 174€ für Freitag bis Sonntag, incl. Strom und 2 mal Frühstück.

Und es sind vom Rheinland aus 170km weniger zu fahren^^

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Komm doch auch nach Fürstenau, zum inoffiziellen Quadforum.de-Treffen :)

Außer dem Betreiber kann Dir wahrscheinlich keiner sagen, wieviel Leute nach Peckfitz fahren, ich denke deutlich weniger als sonst.

Wir zahlen im Fursten Forest jetzt für 2 Personen 174€ für Freitag bis Sonntag, incl. Strom und 2 mal Frühstück.

Und es sind vom Rheinland aus 170km weniger zu fahren^^

Moin,

Da ich erst seit 2 Jahren bei / mit / unter den ATV´lern unterwegens bin,

habe ich gar nicht den Überblick, wie viele TN in den letzten Jahren in

Peckfitz gewesen sind.

Wie kann ich das mit dem inoffiziellen Treffen verstehen?

Hatte hier gar nichts darüber gelesen - oder habe ich es überlesenb?

Haben sich denn viele für das Wochenende angekündigt?

• Wie kann ich das mit dem inoffiziellen Treffen verstehen?

Moin,

das war nur Blödsinn von mir, weil Realgolum seinen Besuch angekündigt hat; dann wären wir schon zu zweit, mit Dir zu dritt ^^

Ich weiß auch gaar nix @ ATV-Szene, ich denke nur, daß Peckfitz sich mit der krassen Preiserhöhung keinen Gefallen getan hat und einige stattdessen nach Fürstenau fahren.

Normal war ich mit meinem Kumpel immer am Nürburgring campen, Brünnchen-Stammbelegschaft-

da man uns das nach über 1.5 Jahren immer noch verbietet, muß die Party halt woanders steigen :_party_4:

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Ich war 2019 und 2020 zum großen Sause in Peckfitz. War beide Male eine geile Sache und wir alle hatten viel Spaß.

Hatte mir auch schon anfang des Jahres meinen Urlaub so gelegt das Peckfitz wieder dabei ist. Doch nachdem ich von dieser

krassen Preiserhöhung -pünktlich zur Veranstaltung- gehört habe, habe ich meine Pläne geändert. So wichtig ist mir das nicht als das ich

mein sauer verdientes Geld dafür raus schmeiße. Zumal ja auch der Sprit scheiße Teuer geworden ist und mein oller 6 Zylinder OTTO

im Multivan säuft wie eine Afghanische Bergziege mach ich jetzt anderweitig Urlaub.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

ANZEIGE