1. Urlaubsfahrt auf dem ATV vom Holledau Cruiser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich weiß es wird niemanden interessieren und einige werden auch wieder mit Häme, Hetze und Spott darauf reagieren,

aber ich habe mich entschlossen hier auch meine Erlebnisse und Eindrücke zu schildern.

Also, wen es interessiert und wer Gefallen an kurzweilige Reiseberichte hat, der darf sich darauf freuen zu lesen was meine Frau und ich

in unserem Urlaub in Österreich auf und mit unserem ATV "Dicke Bertha" erleben.

Geplant ist es, am Montag den 23. August zwischen 10 und 11 Uhr bei uns zu starten.

Der Weg soll uns an Hopfengärten, Felder und Wälder vorbei durch Oberbayern bis an den Chiemsee führen. Dort wollen wir eine kleine Rast einlegen,

bevor es dann später über die Grenze nach Österreich gehen soll und uns die Wege bis zum Mondsee bringen.

Dort haben wir uns in ein kleines Hotel eingemietet von wo aus wir einige Exkursionen in die angrenzenden Berge und an die schönen Seen machen werden.

Ihr dürft gespannt sein ob wir dann noch weiter fahren werden um uns bis an die Italienische Riviera durch zu schlagen

oder einfach nur weiter durch die Alpenlandschaft kurven.

Na denn.... bis zum ersten Bericht wird es bis nach der Urlaubstour dauern.... also etwas Geduld bitte noch.

Gruß Olga und Calle 20181009_161246.jpg

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Ich finde das Super :thumbup:

Aber tust du mir einen gefallen?

Wenn du immer anfängst zu prognotizieren daß irgendwelche irgendwas nicht mögen, da macht mir das lesen weniger Spaß.

Ich hoffe ihr, du und deine Frau, habt einen schönen Urlaub.

Freue mich auf deinen Fahrbericht mit ein paar Fotos und Streckeninfos. (Aktuell klingt dein Plan doch ganz vielversprechend).

Gruss aus Bramsche

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Moin Moin,

ich wünsche euch eine angenehme und schöne Reise, möglichst unfall- und pannenfrei. Möge Petrus gnädig sein und nur die Sonne scheinen lassen.

Berge sind nicht so meins und die Ösis sind für mich Raubritter, habt trotzdem viel Spaß.

LG von der Sonneninsel Pellworm

"Show me the way to the next whisky bar"

The Doors "Alabama Song" 1967

Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

und denke mir:

"Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

• Wir haben jetzt alles soweit gepackt und werden morgen so gegen 10 - 10:30 Uhr starten.

Vielen Dank für die Reisewünsche. Wir werden berichten und zeigen bestimmt auch schöne Bilder....aber etwas Geduld bitteschön.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

ANZEIGE