Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Moin aus Föhr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Auch aus der Lüneburger Heide ein Herzliches Willkommen. Und allzeit gute Fahrt. Habe eine 550 CForce , war Dir die 520 zu klein? Bin bis jetzt nach 6 Jahren immer noch zufrieden mit der 550.
DaytonaHarley
-
Auch aus der Lüneburger Heide ein Herzliches Willkommen. Und allzeit gute Fahrt. Habe eine 550 CForce , war Dir die 520 zu klein? Bin bis jetzt nach 6 Jahren immer noch zufrieden mit der 550.
DaytonaHarley
möchte einfach gerne längere Touren machen und dafür war mir die 520 zu klein. Jetzt kam die Overland limited Edition und da hab ich dann einfach zugeschlagen.
-
So, kleines Update:
Am Samstag war es endlich so weit. In Pinneberg bei meinem Händler die Overland abgeholt.
Glück mit dem Wetter habe ich auch gehabt, nur mal kurz etwas nass geworden.Mit der CF 520 hin und der neuen Overland zurück. Hin war etwas anstrengend. Zurück war natürlich die pure Freude.
Die Overland fährt sich unglaublich gut. Die Motorbremse ist richtig gut abgestimmt.
Ich freue mich schon auf lange Touren mit dem TeilLG
Fruchti
-
Schönes Teil
viel Spaß damit
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug alle Zeit gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank
-