Welches Navi?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Puh das habe ich so noch gar nicht gesehen am Quad, ich kenne das nur vernünftig verkabelt ^^ aber gerade bei so einem sanft laufendem Einzylinder könnte ich mir vorstellen, dass sich da mal was lösen kann.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Taugen diese alten 12V Stecker auf einem Quad das fährt eigentlich? Ich denke immer die schlabbern da aus der Dose raus wärend der Fahrt.

Wie sind da deine oder eure Erfahrungen mit?

kommt auch auf die dose auch an würde ich sagen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• kommt auch auf die dose auch an würde ich sagen

Sporadisches Rausflutschen kann durchaus an der Dose liegen. 8o

von der batterie mittels relais(zündungsplus)

Ein Navi braucht nicht viel Strom, da würde ich mir das Relais sparen und direkt am Zündungsplus anschließen, z.B. an der Zuleitung zur 12V-Steckdose, ist idR. gut erreichbar.

Gruss

Frido

• Sporadisches Rausflutschen kann durchaus an der Dose liegen. 8o

Ein Navi braucht nicht viel Strom, da würde ich mir das Relais sparen und direkt am Zündungsplus anschließen, z.B. an der Zuleitung zur 12V-Steckdose, ist idR. gut erreichbar.

Gruss

Frido

kann jeder machen wie er will, so lange man sich informiert wie viel da verbraucht wird.

ich habe zusätzlich da noch mein qi ladegerät für mein handy dran und co

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• also holst du es von deiner steckdose die bereits abgesichert ist? wenn aber nix da ist muss man sich gedanken machen.

gruß Matthias

• Ich hab mein neues Tomtom Rider 550 über die 2te Steckdose angeschlossen. Die liegt bei der TGB 1000 aussen, braucht kein Mensch. Kabel ab, mit den Kabeln der Navi Halterung verlötet, und gut is. Steckdose ist jetzt tot, aber wie gesagt. Wer brauch die...

Mit dem Navi bin ich absolut zufrieden, hab aber auch keine Erfahrung mit anderen Motorad Navis

• Bin auch am überlegen mir ein Garmin zumo XT zu holen.

Kostet allerdings 360€ und ich bin da noch nicht von überzeugt das da schöne Strecken abseits der Zivilisation bei raus kommen.

Angeblich kann man dort auch nicht kurvenreich und bergig einstellen.

Jetzt brauche ich jemanden der mich überzeugt.

Oder einfach selber testen und bei Nichtgefallen innerhalb der 14 Tage retournieren?

Irgendwie trete ich da jetzt auf der Stelle.

• die routen egal bei welchem hersteller gehören m.e. alle händisch nachbearbeitet.

vielleicht wäre ja was am pc planen und dann die route auf das handy bringen und navigieren was für dich. einige apps können ja auch ganz gut offroad und co.

gruß Matthias

ANZEIGE