Welches Navi?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zur Zeit nicht. Aber selbstverständlich habe ich einige berechnen lassen in Gebieten wo ich Bescheid weiß.

Abenteuerlich trifft es sehr gut.

Aber sowas suchte ich ja. Kreis und Bundesstraße kann doch jeder.

das finde ich halt nervig wenn man sich mal wo nicht auskennt und man dafür gerne sowas nutzt wie nen navi ;)

naja deswegen ändere ich das händisch, ich muss nicht in nen wohngebiet oder so abbiegen weil das navi mein eine kurve mehr mit zu nehmen.

https://mydrive.tomtom.com/gor-webapp/sha…e4d%22%7D+ver=3

hier waren vor der bearbeitung streckenführungen dabei, da kam man aus dem lachen nicht raus ;) wie du sagst, abenteuerlich.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Für richtige Routenführung nehme ich Google Maps.

Du kannst aber bei Tom Tom Berge und Kurven rausnehmen oder runterstufen.

Dann bekommst du auch eine ernst zu nehmende Route vorgeschlagen.

ist mir alles bekannt, nutze das alles schon seit ein paar monden ;)

nutze das nur für touren sonst nutze ich das festverbaute im auto. mit maps machen wir nur kilometer ;) aber liber nen bisschen länger fahren und noch nen paar serpentinen mitnhemen, wenn dann halt nen paar autobahnkilometer dabei sein sollen setze ich mich halt mal 5 min an den pc

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• die APP öffnen und auf Einstellungen gehen, Karte und Anzeige, dann siehst du schon den "Status" bzw. welche Karten ein Update brauchen. Über den APP Store wird nur die APP selbst upgedatet, Karten also manuell ...

Manni

:Hallo:

ANZEIGE