Hisun Side by Side

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hast du mal einen Link?

Wenn das nur ein Problem am Vergaser ist und er das genau weiß, warum behebt er es dann nicht und verkauft mängelfrei und teurer?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ich versuche gerade wirklich mir vorzustellen wie es ein Vergaser schafft nach 10minuten Betrieb dafür zu sorgen das der Motor wieder aus geht.

Und das immer wieder. Wird der Besitzer wohl nicht nur einmal so gehabt haben.

Läuft da Eventuell viel zu Langsam Sprit nach? Benzinfilter/Schlauch dicht? (Schwimmerkammer leer?)

Oder hat der Vergaser e-Choke? Und der ist defekt.

Hast du mal einen Link?

Wenn das nur ein Problem am Vergaser ist und er das genau weiß, warum behebt er es dann nicht und verkauft mängelfrei und teurer?

Stimme dir voll zu!

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Das wäre auch auf Anhieb meine Vermutung, dass da nicht genug Sprit ankommt und der Vergaser leer läuft.

Dafür braucht der immer ca. 10 Minuten?

Ich teile eure Bedenken, warum repariert man nicht wenn es nur eine Kleinigkeit ist? Interessant ist so ein Fahrzeug m.E. nur, wenn der Preis richtig niedrig ist.

Gruss

Frido

• Dafür braucht der immer ca. 10 Minuten?

Ich kenne die genaue Beschreibung nicht, aber wenn er immer eine Stück fahren kann, weil noch Sprit nach läuft, kann das durchaus so sein.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wow! Die Anzeige ist ja eine Ausgeburt von einer Informationsflut.......

Ist halt ein sehr langsames Gefährt und ob man dafür noch Ersatzteile findet?

• So, hier mal der Link...

https://www.ebay.de/itm/324768073195

An sich ein Schönes teil... Wie war die Qualität von dem Hersteller 2010? :|

6000km in 11 Jahren... Hatte er nie Zeit oder ständig was kaputt? :(

Was hast du damit vor? Ich denke es kommt auf den Einsatzzweck an ob sich das für dich lohnen könnte.

Wow! Die Anzeige ist ja eine Ausgeburt von einer Informationsflut.......

Ist halt ein sehr langsames Gefährt und ob man dafür noch Ersatzteile findet?

So ist es.

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

ANZEIGE