Aktuell stehen die Online 9.1R oder die cForce 850/1000 auf der Einkaufsliste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• attack76

Moin, gib mal bitte ein Update über deine Online 9.1.

Wieviel km hast du nun runter? Probleme/was ist nicht gut?

Straße Gelände Piste.... Wie ist dein Fahrwerk eingestellt eher hart oder weich?

ETCETCETC... gib mir ruhig alles was du weißt. Danke schonmal :)

Freundin braucht noch ein Quad.

Im Moment sieht es nach der Online 9.1R oder einer cForce 850/1000 aus.

Gebraucht ode neu ab Baujahr 2019.

Die Online9.1R gefällt Ihr vom giftigen Aussehen und Farbe her. Und Abwechslung hat ja auch was gutes.

Die cForce bevorzuge ich da ich selber die 1000er Fahre und Wenn man 2x die gleiche hat ist die eventuelle Teilesuche und Problemlösung einfacher.

Oder gibt es andere Maschinen die Ich/Wir in Erwägung ziehen sollten?

Budget sollte sich bei 10000 ca. eintrudeln. Wenn es 12000 werden dann ist das hat so.

Zum Jahreswechsel hin wird da wohl ein Kauf Stattfinden. :)

Gruss und Danke für Input

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Realgolum 6. September 2021 um 05:20

Hat den Titel des Themas von „Aktuell stehen die Online 9.1R oder idie cForce 850/1000 auf der Einkaufsliste.“ zu „Aktuell stehen die Online 9.1R oder die cForce 850/1000 auf der Einkaufsliste.“ geändert.
  • Hallo,

Wenn man 2x die gleiche hat ist die eventuelle Teilesuche und Problemlösung einfacher.

das ist m.E. ein gutes Argument. Insbesondere auf Reisen ist es einfacher wenn alles kompatibel ist, spart Gepäck. Reichweite und Geschwindigkeit passen auch zueinander.

Gruss

Frido

• Wenns ums Aussehen geht, könnt ihr doch eine Yingling, Blingbling oder sowas holen, spart auch ne menge Geld..........

Mal im Ernst: nach dem Aussehen sollte man nun wirklich nicht kaufen, es sei denn, man hat mehrere qualitativ gleichwertige Hersteller zur Auswahl . Die Online ist bisher nicht gerade durch ihre Zuverlässigkeit bekannt und CF hat einfach ein besseres Händlernetz.

• Da gibt es meiner Meinung nach gar nichts zum Überlegen wenn du schon eine 1000er CF hast dann wird die zweite Maschine auch eine 1000er CF.

Frau Vader und ich haben das so gemacht.

• Wenns ums Aussehen geht, könnt ihr doch eine Yingling, Blingbling oder sowas holen, spart auch ne menge Geld..........

Mal im Ernst: nach dem Aussehen sollte man nun wirklich nicht kaufen, es sei denn, man hat mehrere qualitativ gleichwertige Hersteller zur Auswahl . Die Online ist bisher nicht gerade durch ihre Zuverlässigkeit bekannt und CF hat einfach ein besseres Händlernetz.

Mein reden. Aber ich bin nur der Käufer nicht der, der damit fährt. Aber ich werde alle eure Argumente an den "Fummelstummel" weitergeben :) :)

• In Anbetracht das schon einige Händler online nicht mehr anbieten und warten weil die mit den Dingern zu viel Scherereien haben würde ich aus heutiger Sicht davon Abstand nehmen.

Wenn du der Superschrauber bist, dann könnte man die online nehmen.

• Na, Platz für 2 auf der Sitzbank oder Stauraum sind jetzt mal nicht so wichtig wie sonst bei Kaufberatungen-

Sarah kann sich schon den Luxus erlauben, ein bißchen auf die Optik zu gucken.

Wenn Ihr hier unten seid, kann sie ja mal die Renegade auf Asphalt fahren zum antesten ;)

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• So, alle bisherigen Meinungen bin ich mit "Fummelstummel" durchgegangen. Händler habe ich laut der Online Website aktuell 5 Stück im Radius von 40km. Ob diese immer noch damit handeln kann ich natürlich nicht sagen. Aber werde dementsprechend was in Erfahrung bringen.

Die Händler die da in Frage kommen sind:

Motor-Center Harenburg GmbH

Uhlenbrock 8, 49586 Neuenkirchen

Der Helmprofi Michael Schimmel e.K.

Pferdestraße 30-32, 49084 Osnabrueck

Landmaschinen Neuhaus GmbH u. Co. KG

Industriestrasse 17-19, 49497 Mettingen

Fahrzeug-Center Schriewer GmbH

Gewerbepark 15, 49143 Bissendorf

Richter Motorraeder GmbH

Versmolder Strasse 2, 49196 Bad Laer

kendall Dein Angebot nimmt Sie bestimmt gerne an. :)

Momentan spricht aber einiges für die cforce. Aber man weiß ja nie....

Gibt es noch mehr Meinungen? Wann melden sich die Online Besitzer?

-Steffen- Wie ist dein Post gemeint? Laut Profil sehe ich da keine Online oder ist die cForce deiner Meinung nach Todschick?

Ich habe meine cForce tatsächlich ausgewählt nach dem Kriterium Kosten/nutzen/Volksquad 2021...

Sie ist bei weitem nicht hässlich nein. Aber Böser Blick (Online9.1R) hat schon was....

Gruss und ersteinmal danke :)

ANZEIGE