Warst du nun mit der Onlineversion Version 4 der ABE da oder hattest du noch etwas von Raximo bekommen?
Fragen zum Bremsen - 450SM :)
-
Cyrus791 -
6. September 2021 um 10:24 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ja, ich war nur mit dem ausgedruckten PDF der ABE Version 4 und dem KFZ-Schein dort.
Von Raximo habe ich leider auch nicht mehr als die E-Mail mit dem PDF bekommen.
Der Prüfer hat sich nur kurz die Nummern an den Hebeln angeschaut, paar mal dran gezogen und hat mich noch gelobt, dass ich sie mit Sicherungsmuttern angebracht habe ...und das wars dann schon!
-
Ja, ich war nur mit dem ausgedruckten PDF der ABE Version 4 und dem KFZ-Schein dort.
Von Raximo habe ich leider auch nicht mehr als die E-Mail mit dem PDF bekommen.
Der Prüfer hat sich nur kurz die Nummern an den Hebeln angeschaut, paar mal dran gezogen und hat mich noch gelobt, dass ich sie mit Sicherungsmuttern angebracht habe ...und das wars dann schon!
guter prüfer
-
Musstest du die Hebel demontierten? Vom dem Bremshebel die gravierte Nummer ist ja recht verdeckt unten. Oder hat er nur die aufgemalte Nummer geprüft?
Auf jeden Fall Danke für deine Rückmeldung!
-
Gerne doch!
Nein, demontiert wurde nichts!
Ja, die RA-Nummer kann man beim Bremshebel unten nur sehr schwer erkennen - da hat der Prüfer mit Handy und Taschenlampe gearbeitet.
Wusste gar nicht, dass die Nummern nochmal irgendwo aufgemalt sind?!
-
Wusste gar nicht, dass die Nummern nochmal irgendwo aufgemalt sind?!
Ja, auf den Hebeln selbst steht auf der Innenseite noch in weiß eine KBA-Nummer.
Vielleicht versuche ich auch mein Glücl mit der Onlineversion. Von MTP-Racing gab es bei mir noch immer keine Rückmeldung.
-