Ich bin dabei.
nicht traurig sein , ich finde das gut wenn sowas gemacht wird. ist je nicht gerade erheblich Sicherheitsrelevant, und du bekommst ne komplett neue EPS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich bin dabei.
nicht traurig sein , ich finde das gut wenn sowas gemacht wird. ist je nicht gerade erheblich Sicherheitsrelevant, und du bekommst ne komplett neue EPS
meine wird ja jetzt erst geliefert, ich hoffe also, dass ich davon nicht betroffen sein werde
Hallo, ich soll meine 1000er auch diesen Monat bekommen, denke aber, daß dies vom Händler geprüft wird.....
Sooooooo.... denke dass ich alle durch habe. Meine Nummer endet mit *****17.
Jetzt habe ich ein Dioptrin dazubekommen pro Auge und die Erkenntnis dass ich nicht dabei bin.
Ich bin dabei.
Welches Baujahr hast du?
Welches Baujahr hast du?
2021
Danke. Wir suchen ja auch den Gebrauchtmarkt ab zwecks Zweitquad....
2019er 820er Taugt auch wohl oder? 6890€ ruft der Besitzer gerade aus....
2021
Erzähl mal wenn es soweit ist, wie lange der Austausch gedauert hat.
Ich bin dabei.
Moin Lothar,
Ich will dich dann Mal nicht alleine lassen meine endet mit 16 und ist bei meinem Glück dabei 😕 hat dein Händler dich schon kontaktiert oder hast Du da schon angerufen ?
Moin Lothar,
Ich will dich dann Mal nicht alleine lassen meine endet mit 16 und ist bei meinem Glück dabei 😕 hat dein Händler dich schon kontaktiert oder hast Du da schon angerufen ?
Ich habe mit mit meinem Händler gesprochen. Er meldet sich wenn er alles da hat.
Wurde letzte Woche von Gela Bikes wo meine cForce 1000 herkommt kontaktiert.
Meine Maschine steht nicht in der Fin-Liste aus diesem Tread wie gesagt.
Aber Anscheinend gibt es eine Neuere Liste und nun steht meine cForce 1000 drauf.
Bei mir wird nun der Kabelbaum EPS getauscht. (Gefahr von Ausfall der EPS).
Er schickt mir den Kram per Post. So kann ich den Austausch bei meinem Händler (Schriewer in Bissendorf) vor Ort machen lassen.
(20km Entfernung sind besser wie 120km)
Ist ja eine Garantiesache wo CF-Moto die Kosten übernimmt.
Aktuell hatte ich aber gar keine Probleme mit meiner cForce und noch ist die Post nicht da. 5500km habe ich nun knapp runter.
Ich habe gestern von KSR eine Nachricht erhalten, dass meine Maschine (850er) von 2 Rückholaktionen betroffen ist und ich sie in eine CFMoto Vertragswerkstatt bringen soll:
Auf telefonische Rückfrage sagte mir der KSR-Mitarbeiter, es gäbe eine weitere Aktion, die die Absicherung des Lüftermotors betrifft. Trifft mich aber wohl nicht.
Ich weiß, das Thema und "do-it-your-self" Abhilfe findet man häufiger hier im Forum, aber vielleicht trotzdem hilfreich für Besitzer einer CForce 850 Bj. 2021.