Tankanzeige Füllstandssensor:
Ist Warscheinlich das bekannte Masseproblem.
Tacho einstellen bei 850 und 1000 kein Problem.
Bei Goes Iron und cForce 450 wäre eine Einfach Lösung wünschenswert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Tankanzeige Füllstandssensor:
Ist Warscheinlich das bekannte Masseproblem.
Tacho einstellen bei 850 und 1000 kein Problem.
Bei Goes Iron und cForce 450 wäre eine Einfach Lösung wünschenswert.
Gibt es zu den neuen Rückrufaktionen was offizielles oder eine Liste?
Ich kann den Händler Gela Bikes welcher mich kontaktiert hat mal Fragen ob er die Fin-Liste rausrückt.
Kann aber nix Versprechen.
Ich habe KSR einfach eine Briefkopie geschickt und hatte nach 3 Tage meine Antwort, was bei mir zu machen ist.
Hallo Ihr 😊
Hab ne CF 1000er und heute ebenfalls das Problem während der Fahrt gehabt, das meine Servo voll blockiert hat. Ging nichts mehr zu lenken. Ab in Richtung Gegenverkehr und konnte dann aber irgendwie zum Glück Lenker extrem nach rechts lenken und bremsen. Adrenalin auf 1000. Glück gehabt.
Gibt es eine neue Liste was die Rückrufaktion betrifft!? Und KSR !? Wie kann man die kontaktieren!?
Meinen Händler hab ich kontaktiert und warte was passiert. Wäre über Infos wg meiner Fragen trotzdem echt dankbar.
LG Alex
#😇fährt immer mit und war heut voll zuverlässig im Einsatz
dort hab ich damals angerufen als ich Probleme mit meiner Maschine hatte:
Ah danke Lesat. Dann orier ich mal mein Glück dort. Läuft deine seit dem ohne Probleme!?
LG Alex
Meine hatte n anderes Problem, nämlich das mit der Ölkontrolllampe. Die ham zb ne Mailadresse wo man direkt bei der Technikabteilung nachfragen kann wenn ich mich recht entsinne. Abgesehen davon das mein Händler da ziemlich viel Mist gebaut hat waren die bei KSR zumindest "bemüht" mir weiterzuhelfen. Ruf einfach mal an und probier dein Glück. Vielleicht geben Sie dir Auskunft anhand deiner Fahrgestellnummer und verweisen dich nicht an deinen Händler.
Alles anzeigenHallo Ihr 😊
Hab ne CF 1000er und heute ebenfalls das Problem während der Fahrt gehabt, das meine Servo voll blockiert hat. Ging nichts mehr zu lenken. Ab in Richtung Gegenverkehr und konnte dann aber irgendwie zum Glück Lenker extrem nach rechts lenken und bremsen. Adrenalin auf 1000. Glück gehabt.
Gibt es eine neue Liste was die Rückrufaktion betrifft!? Und KSR !? Wie kann man die kontaktieren!?
Meinen Händler hab ich kontaktiert und warte was passiert. Wäre über Infos wg meiner Fragen trotzdem echt dankbar.
LG Alex
#😇fährt immer mit und war heut voll zuverlässig im Einsatz
Oh, das ist ja lebensgefährlich nicht nur für den Fahrer. Die gehören alle aus dem Verkehr gezogen, bis das repariert ist!
Iro Modus an: DU gehörst auch aus dem Verkehr gezogen, bis Du wieder ordentlich funktionierst--Iro Modus aus.
Scherz bei Seite, ist wirklich recht gefährlich aber da das nun mal nicht bei jeder Maschine vorkommt, kann man Deine Aussage so auch nicht ernsz nehmen und zu rechtfertigen wäre das auch nicht.
Ich glaube dann müsste man ALLE Fahrzeuge auf der ganzen Welt und auch alle anderen Maschinen aus dem Verkehr ziehen bis die alle völlig ohne Mängel und Gefahr für die Nutzer wären.
Und erzähle mir jetzt bitte nicht sowas ähnliches würde nicht auch bei anderen Maschinen vorkommen. Es gibt nun mal keine 100%ige Sicherheit auf der Welt
Es gibt nun mal keine 100%ige Sicherheit auf der Welt
Sicherheit ist die größte Lüge überhaupt. Es gibt keine Sicherheit. Für gar nichts!
Sicherheit ist die größte Lüge überhaupt. Es gibt keine Sicherheit. Für gar nichts!
Sag ich doch....meine Worte