Rückrufaktion CF 850 und CF 1000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Iro Modus an: DU gehörst auch aus dem Verkehr gezogen, bis Du wieder ordentlich funktionierst--Iro Modus aus.

Scherz bei Seite,

Als Scherz kann ich deine Bescheuerte Beleidigung nicht auffassen, auch wenn du sie unter einem "Iro-Modus" verstecken willst. :rolleyes:

Mal wieder ein typischer HC. Und gleich kommt von dir wieder Mimimi - keiner kann mich leiden.

• ...aber da das nun mal nicht bei jeder Maschine vorkommt, kann man Deine Aussage so auch nicht ernsz nehmen und zu rechtfertigen wäre das auch nicht.

Ich glaube dann müsste man ALLE Fahrzeuge auf der ganzen Welt und auch alle anderen Maschinen aus dem Verkehr ziehen bis die alle völlig ohne Mängel und Gefahr für die Nutzer wären.

Und erzähle mir jetzt bitte nicht sowas ähnliches würde nicht auch bei anderen Maschinen vorkommen. Es gibt nun mal keine 100%ige Sicherheit auf der Welt

Wenn aber bekannt ist, dass es bei ein paar Maschinen vorkommen kann, sitzt du auf einer Zeitbombe!

Klar gibt es keine 100%ige Sicherheit, hat auch keiner Behauptet. Aber Verschleiss, den man im Griff haben kann und einen technischen Defekt, den die Firma weiss und nicht zurückruft, sehe ich als einen riesigen Unterschied.

Nicht umsonst gibt es immer wieder riesige Rückrufaktionen z.B bei Toyota, weil der Airbag-Zulieferer Mist gebaut hat, um Unglücke zu verhindern.

Wenn man weiss, das die Lenkung blockieren kann, sollten diese Maschinen, bevor noch ein größeres Unglück passiert, aus dem Verkehr ziehen.

Wenn ich mir vorstelle, das sowas passiert und eins meiner Kinder wird bei so einem Scheiss verletzt oder sogar getötet, wird mir schlecht.

Und wenn du so etwas relativierst, wird mir auch schlecht! :~:

• Als Scherz kann ich deine Bescheuerte Beleidigung nicht auffassen, auch wenn du sie unter einem "Iro-Modus" verstecken willst. :rolleyes:

Mal wieder ein typischer HC. Und gleich kommt von dir wieder Mimimi - keiner kann mich leiden.

Der einzige der hier gleich wieder den " Mimimi " macht bis DU .

Ich geb dir ja Recht das sowas Mist ist. Aber ein bisschen Eigenverantwortung eines jeden kann man auch erwarten.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Wie soll denn diese Eigenverantwortung aussehen? Soll Jeder der ein entsprechendes ATV fährt das stehen lassen? Woher sollen evtl. Betroffene überhaupt von einem möglichen Ausfall der Lenkung wissen wenn sie es nicht zufällig irgendwo hören oder lesen?

Ich kann mich nur der hier bereits geäußerten Ansicht anschließen, hier müsste ein Rückruf erfolgen, KSR müsste die evtl. Betroffenen anschreiben und informieren.

• Ich geb dir ja Recht das sowas Mist ist. Aber ein bisschen Eigenverantwortung eines jeden kann man auch erwarten.

Wie soll denn Eigenverantwortung bei einer plötzlich blockierenden Lenkung deiner Meinung nach aussehen?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Die Frage ist ja auch wie viele diesen Fehler jetzt schon hatten, vielleicht ist der ja noch 10x aufgetreten und die Fahrer hatte nur keine Möglichkeit mehr davon zu berichten, weil es mitten in der Kurve passiert ist und sie nicht so,viel Glück hatten.

Der Gutachter wird sich dann die Maschine angucken, kann nichts feststellen und Schuld war eine überhöhte Geschwindigkeit, ist doch immer der Klassiker.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

ANZEIGE