Arctic Cat - Ersatzteilversorgung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Tag zusammen. Ich schaue mich derzeit nach einem ATV um. Arctic Cat sticht da oft hervor, weil es durchaus ein ATV ist, was nicht so oft angeboten wird.

Wie sieht es da erfahrungsgemäß, Stand heute, mit der Ersatzteilbeschaffung aus?

Würde jemand seine Erfahrungen mit mir Teilen?

Danke schon mal.

Gruß Basti

• Moin,

Ersatzteil Versorgung funktioniert, ich kann nichts negatives berichten. Ca. 2/3 der Teile der Kymco's passen auch bei den Katzen. Nur mit Neufahrzeugen in D sieht es mau aus.

Manni

:Hallo:

• Also, ich habe von 2 Händlern einer ist immer noch als Offizieller Arctic Cat Händler gelistet geraten bekommen, meine AC mit Motorschaden abzustoßen, da es mit der Teileversorgung nicht so rosig aussehen würde und wohl nicht besser wird.

In Berlin ist aber noch ein Händler der auch über die Kleinanzeigen Inseriert, der hat wohl noch einiges bzw. kann Teile bestellen, habe dort auch ein paar mal bestellt.

Finde es sehr schade, dass Textron wohl kein Interesse mehr am Deutschen/Europäischen Markt hat, da ja auch jetzt die neue 600er auf den Markt gekommen ist, oder demnächst kommt.

ANZEIGE