Lübeck 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin, bei uns wird es nicht so spektakulär wie bei manch anderem aber auch eine Reise von 10000 Meilen fängt mit einem Schritt an ;).

Frau Makto und Toruk Makto sind für ein paar Tage mit den kleinen 280er Quads nach Lübeck zum Urlaub machen.

Die Hinfahrt ging reibungslos mit Sonnenschein und Wolken durch viele Nebenstraßen und somit war die Strecke schon ein kleiner Urlaub.

Die Streckenführung war so super da war kaum ein anderes Auto unterwegs und wir fuhren praktisch allein.

Auf dem Programm das abgehakt werden musste stand nur die Star Wars Ausstellung in Dassow, alles andere wurde spontan vor Ort entschieden.

Die Stadt Lübeck hat so viel zu bieten dass uns nicht langweilig wurde und das schöne ist dass alles auf kleinem Raum zu erreichen ist.

Bei unserer Entdeckungstour durch die schöne Altstadt hatten wir das beste Wetter dafür: Sonnenschein und nicht zu warm.

Auf unserer Rückfahrt hat uns der Wettergott leider einen Streich gespielt und die ersten 20 Km durften wir noch hoffen aber dann fing es an zu regnen und hörte auch erst wieder auf nachdem wir zu Hause waren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Pflicht für alle Star Wars Fans

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Moin, ich habe die Strecke über die TomTom go App gefunden.

Start und Ziel eingegeben und dann die Streckenführung auf 'spannende Strecke' gestellt.

Hin und Rückfahrt waren wir fast für uns allein unterwegs,ein paar mal sind wir auch auf Landstraßen gefahren aber nie lange.

• Nein! Ihr seid mit 280ccm eine längere Tour gefahren? Das geht doch gar nicht! Mindestens! Ich wiederhole mindestens 850ccm braucht es dafür! ich glaub euch nicht und das Video ist gefaket!

• Nein! Ihr seid mit 280ccm eine längere Tour gefahren? Das geht doch gar nicht! Mindestens! Ich wiederhole mindestens 850ccm braucht es dafür! ich glaub euch nicht und das Video ist gefaket!

:ironie3:

850ccm und teils 2zylinder sind für sowas auch noch zu mager ;) da bringt man sich ja in lebensgefahr mit.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

Mist, hast uns erwischt 🤣

ANZEIGE