Leovince x3 welcher DB Killer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

Ich habe beim Kauf meiner Susi einen Leovince x3 Auspuff verbaut gehabt

Dabei waren 2 DB Killer und 1 Funkensieb

leo1.jpg

Auf dem Foto sind die Teile zu sehen die eigendlich bei Auslieferung mal dabei waren

1,2,4 habe ich mitbekommen Nummer 3 fehlt

Welcher von denn 3 Killern ist eigendlich der der Regelkonform gefahren werden darf oder sind es sogar mehrere die erlaubt sind.

Und bei welchen sollte das Funkensieb verbaut werden.

mfg

• Das Funkensieb sollte eigentlich bei allen verbaut werden und rein optisch würde ich darauf tippen, dass Nummer 1 der für Straße ist.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• nur nummer 1 ist für die stvo, aber bitte auch mal in die abe schauen das lof mit abgedeckt ist. funkensieb brauchste nicht sollte für den us markt sein. in der abe sollte das auch drin stehen.

oft waren die zulassungen zwar für das fahrzeug aber nur vkp

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing (22. September 2021 um 13:51)

• du brauchst die co 3516 für die abe. die enummer auf dem auspuff reicht eigentlich aber unter der nummer wirst du auch moppeds und co finden.

mit de richtigen papieren ist es dann schon angenehmer im fall des falles

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• So bin mal schnell zur Garage gejoggt um zu schauen was alles drauf steht da ich ja irgendwie keine Papiere dazu gefunden hab in denn Unterlagen.

2 Felder sind eingestanzt.

Feld 1

SG 3928

SCREEN TYPE

USES APPROVED

Feld 2

SGI e13 0323, 0324

In der Zulassung steht unten "Schalldämpfer Kennz.33HO"

was ist die co 3516 ?

ist für den vergaser

hast du denn neu gekauft oder gebraucht

gebraucht montiert an meiner LTZ 400 2009

mfg

• war der auspuff auch für nen einspritzer?

co 3516 ist die abe für den leo für die ltz ab 2009, im zweifel einfach mal leovince anschreiben

gruß Matthias

• in der ABE 3914E steht wenn man reinzoomt das gleiche auf der Kappe eingestanzt wie bei mir.

da ist auch der DB Killer nr1 abgebildet F.I.M. konform steht drann was das auch immer heißen soll.

nun habe ich aber noch nichts wegen Baujahr gefunden in der ABE 3914E steht auch bloß der Name und kein Baujahr.

mfg

ANZEIGE