das ist nicht normal dass die Hinterachse blockiert.
Ziehst du die Kupplung beim Schalten?
Lässt du die Kupplung zu schnell los?
Einfahren des Rappen: 500 KM mit vielen Lastwechseln, Max ca. 4000-4500 rpm., danach Ölwechsel und ab die Post.
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das ist nicht normal dass die Hinterachse blockiert.
Ziehst du die Kupplung beim Schalten?
Lässt du die Kupplung zu schnell los?
Einfahren des Rappen: 500 KM mit vielen Lastwechseln, Max ca. 4000-4500 rpm., danach Ölwechsel und ab die Post.
das ist nicht normal dass die Hinterachse blockiert.
Ziehst du die Kupplung beim Schalten? <--- Natürlich
Lässt du die Kupplung zu schnell los? <--- Ja ich lass sie schnell los.
525 motor hat eigentlich ne anti hopping kupplung, ist ja quasi standard bei ktm
Nee das ist eine normale, die Antihopping muss man nachrüsten.
Nee das ist eine normale, die Antihopping muss man nachrüsten.
biste sicher? die älteren hatten da doch auch schon ne hopping wie 660
hatte der kollege nicht auch die rekluse drin(nur aus der innerung)
Daher hab ich ja gefragt ob er vorher eine Anti Hopping Kupplung gefahren hat. Die verhindert ja ein Überbremsen. Wenn jetzt keine verbaut ist, dann muss man halt seinen Fahrstiel etwas ändern.
Daher hab ich ja gefragt ob er vorher eine Anti Hopping Kupplung gefahren hat. Die verhindert ja ein Überbremsen. Wenn jetzt keine verbaut ist, dann muss man halt seinen Fahrstiel etwas ändern.
der fahrstil wäre ja ne option, und gewöhnen daran geht ja auch fix.
aber das geht ja auch mit AHK wenn man forsch ans werk geht.
biste sicher?
Ja
hatte der kollege nicht auch die rekluse drin(nur aus der innerung)
Wenn er das mit der roten Polaris war, dann ja.
Also ich habe bei mir noch nie die Achse zum blockieren gebracht, wenn ich nicht kurz vorm Begrenzer geschaltet habe.
Also ich habe bei mir noch nie die Achse zum blockieren gebracht, wenn ich nicht kurz vorm Begrenzer geschaltet habe.
also bei mir klappt das an beiden moppeds und bei der ltr hat das auch geklappt(da war allerdings die kupplung nachgerüstet)
Ja klar, möglich ist das, aber eher in hohen Drehzahlen und wenn ich unsanft auskuppel, ansonsten eigentlich nicht.
Ja klar, möglich ist das, aber eher in hohen Drehzahlen und wenn ich unsanft auskuppel, ansonsten eigentlich nicht.
ihr kuppelt
man kann ja die drehzahlen hören und fühlen aber ne aussage in welchen das passiert gibts ja nicht. eigentlich kann man das ganz gut auch drehzahlmesser spüren.
ihr kuppelt
Runter ja, kommt aber auch auf die Drehzahl drauf an.