Hinterachse blockiert beim runterschalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nee das ist eine normale, die Antihopping muss man nachrüsten.

biste sicher? die älteren hatten da doch auch schon ne hopping wie 660

hatte der kollege nicht auch die rekluse drin(nur aus der innerung)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Daher hab ich ja gefragt ob er vorher eine Anti Hopping Kupplung gefahren hat. Die verhindert ja ein Überbremsen. Wenn jetzt keine verbaut ist, dann muss man halt seinen Fahrstiel etwas ändern. :)

der fahrstil wäre ja ne option, und gewöhnen daran geht ja auch fix.

aber das geht ja auch mit AHK wenn man forsch ans werk geht.

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• biste sicher?

Ja :)

hatte der kollege nicht auch die rekluse drin(nur aus der innerung)

Wenn er das mit der roten Polaris war, dann ja.

Also ich habe bei mir noch nie die Achse zum blockieren gebracht, wenn ich nicht kurz vorm Begrenzer geschaltet habe.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Also ich habe bei mir noch nie die Achse zum blockieren gebracht, wenn ich nicht kurz vorm Begrenzer geschaltet habe.

also bei mir klappt das an beiden moppeds und bei der ltr hat das auch geklappt(da war allerdings die kupplung nachgerüstet)

gruß Matthias

• Ja klar, möglich ist das, aber eher in hohen Drehzahlen und wenn ich unsanft auskuppel, ansonsten eigentlich nicht.

ihr kuppelt :huh:

man kann ja die drehzahlen hören und fühlen aber ne aussage in welchen das passiert gibts ja nicht. eigentlich kann man das ganz gut auch drehzahlmesser spüren.

gruß Matthias

ANZEIGE