Moin WEMs
Stina und ich sind mal in uns gegangen und haben einen Termin rausgesucht für das Wochenende bei uns.
Also
Für uns Optimal wäre das Wochenende 5. - 7. August 2022.
Wer möchte darf gerne schon den Donnerstag anreisen. Wir haben genügen Platz für Pennbox, Faltzelt, Normales Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil , Villa und jede weitere Art von Grundstücksbesetzern..
Auf Wunsch gibt es Strom.
Samstag gegen 13 Uhr würden wir eine Ausfahrt anbieten ins Oldenburger Land.
Die Tagesgäste bitte ich früh genug an zu reisen damit die Ausfahrt pünktlich starten kann.
Der Samstag würde dann hier im Garten ausklingen bei Lagerfeuer, Feuertonne, Benzingespräche, SEX Drugs and Rock'n roll. Das ganze findet wieder unter unserem Carport statt somit ist das Wetter total egal !!!! ............ ich brauch mich nicht in den Bastrock zwängen
Beim Grillen würde ich zur Auswahl Grillfleisch und Bratwürste machen. Dann bleibt es übersichtlich. Ein freiwilliger Grillmeister wird noch gesucht (Großer Gasgrill)
Sollte jemand ein ganz speziellen Wunsch haben sollte sie/er sich das mitbringen
Zum Frühstück werden zwei Sorten Wurst und Käse gereicht
Sollte jemand ein ganz speziellen Wunsch haben sollte sie/er sich das mitbringen ( ist das Gendergerecht genug ?? )
Wenn noch jemand einen Salat oder ein Zazikki oder Zwiebelbrot spendieren möchte möge sich doch mit uns eben kurzschließen wegen der Planung.
Die Softgetränke spendieren wir.
Ich werde wieder ne Flasche Rum oder so in die Runde werfen.
Ich bitte um eine vorherige Anmeldung:
Anreisetag Freitag oder Samstag morgen oder Tagesgast.
Zelt, Pennbox, Faltzelt oder Wohnwagen, Wohnmobil
Wie viel Personen
und wer an der Ausfahrt teilnimmt.
hab ich was vergessen ??
Weitere Infos folgen !!