Verdammt, . . .
jetzt habt ihr mich aber echt angefixt
Morgen kommt ein Worx Hydroshot, . . . wenn Hermes nicht wieder lügt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Verdammt, . . .
jetzt habt ihr mich aber echt angefixt
Morgen kommt ein Worx Hydroshot, . . . wenn Hermes nicht wieder lügt
Welches Modell hast du genommen?
Auf Ebay gibt es kurze Lanzen für den Hydroshot. Passgenauigkeit naja... Aber eine Unterlegscheibe dazwischen, dann wird es dicht. Dadurch wird das Ganze noch einmal handlicher.
Bei mir waren eine kurze und eine lange Lanze original mit dabei.
Moin
Welches Modell hast du genommen?
Den WG620E (hoffe ich, Anzeige ist schon raus ) mit Zubehör und 2 Akkus.
Auf Ebay gibt es kurze Lanzen für den Hydroshot. Passgenauigkeit naja.
Welchen hast du denn? Die kurze Lanze ist wohl nur für den 629, 630 und 644 (40V) gedacht.
Aber wenn die mit Bisschen U-Scheibe passt werd ich mir die ggf. noch nachrüsten
620.e4
Gegen einen richtigen Hochdruckreiniger hat das Teil nichts zu melden. Aber das soll ja nur für die grobe Reinigung nach Schlamm und Salz sein. Und das funktioniert wirklich gut. Das Set gab es mit Bürste, Eimer, Schaumdüse und zwei Akkus damals bei Toom.
Genau die hätte ich gesagt war bei mir mit dazu, ich muss aber mal gucken, welches Modell ich habe.
Nachtrag . . .
ist ein WG620E und macht einen seeehr guten Job für so 'ne Akkupuste
Wer damit fertig wird . . .
... lacht über Matsch und Modder
ist ein WG620E und macht einen seeehr guten Job für so 'ne Akkupuste
Leih den dann mal Pucki123 aus, der muß noch n Dach bei nem Kumpel machen
Moin
Leih den dann mal Pucki123 aus, der muß noch n Dach bei nem Kumpel machen
Würde ich glatt machen, . . . wenn man den auch professionell bzw. gewerblich nutzen dürfte.
Selbst der Verleih gegen Gebühr ist in der BDA untersagt
Und ein ganzes Dach macht man dann doch nicht im 30min. Rhythmus, das laden der Akkus nervt dann doch etwas
Wo liegen diese Dinger denn preislich so? Und könnt ihr ein bestimmtes Gerät empfehlen?
Moin
Wo liegen diese Dinger denn preislich so? Und könnt ihr ein bestimmtes Gerät empfehlen?
Musst halt mal guggen, die WORX kosten je nach Zubehör, neu oder gebraucht, zwischen 50€ & 200€
Die "asiatischen, externen Pumpengeräte" funktionieren wohl auch, sind aber was die technischen Daten betrifft sehr sparsam.
Und alles in einer Hand, ohne die Pumpe an Schlauch & Kabel hinterher schleifen zu müssen, finde ich persönlich praktischer