Wie ich schon weiter oben schrieb, ich bekomme den Schmutz vom Quad/ATV abgespült, wer aber der Meinung ist, damit seine Terrasse zu kärchern, das kann man getrost vergessen.
Wer hat Erfahrung mit Akku Hochdruckreiniger?
-
Klaatu54 -
1. Oktober 2021 um 21:07 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Da ich ja keine Terrasse habe und auch sonst nix was ich mit dem Ding bearbeiten möchte, wird es wohl für mich ausreichend sein.
Umfangreiche und gründliche Reinigung mache ich auf meiner Arbeit, wo ich alles dafür habe.
-
Wie ich schon weiter oben schrieb, ich bekomme den Schmutz vom Quad/ATV abgespült, wer aber der Meinung ist, damit seine Terrasse zu kärchern, das kann man getrost vergessen.
so schaut es aus
-
Sind auch nur maximal 25 Bar.
-
Reicht ja auch und ist sogar besser für die Dichtungen und Elektrik unserer Fahrzeuge.
-
Hab mir heute den Hygroshit WH630E mit Zubehör gekauft. Der hat gegenüber dem 620er mehr Wassserdurchfluss und ist regelbar.
Wenns wärmer wird, werd ich den mal probieren
-
Hab mich schon gefragt wer ein Gerät "Hygroshit" nennt, heißt aber Hydroshot.
-
Hab mich schon gefragt wer ein Gerät "Hygroshit" nennt, heißt aber Hydroshot.
Oh, kleiner vertipper
War schon spät...
-
Steckdosen und Wasser wäre bei mir auch an der Einfahrt.
Aber so ein Akkuteil ist halt praktisch.
Kein Kabel, kein Hochdruckschlauch, kein rausräumen und alles zusammenstecken usw.
Frostfreies lagern geht im Winter auch einfacher.
So ein Ladegerät bräucht ich eh für meinen Rasenmäher Robbi, weil ich über Winter mal laden müsste
Naja, mal überlegen.
Am Ende werde ich den alten Akku reparieren wc verstopft und Schluss machen.
Ja, ich verstehe, dass ein kabelloser Hochdruckreiniger sehr praktisch sein kann. Es benötigt weder einen Stromanschluss noch einen Hochdruckschlauch, was es sehr tragbar macht.
Hier sind einige Vor- und Nachteile von Akku-Druckreinigern:
Vorteile:
Benutzerfreundlichkeit
Kein elektrischer Anschluss oder Hochdruckschlauch erforderlich
Leicht zu transportieren
Es kann überall verwendet werden
Nachteile:
Teurer als ein kabelgebundener Reiniger
Weniger kraftvoll als ein kabelgebundener Reiniger
Betriebszeit durch Batteriekapazität begrenzt
Wenn Sie auf der Suche nach einem praktischen und tragbaren Hochdruckreiniger sind, ist ein batteriebetriebener Hochdruckreiniger möglicherweise eine gute Wahl. Es ist jedoch wichtig, die Nachteile zu berücksichtigen, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen.
In Ihrem Fall kann ein Akku-Hochdruckreiniger besonders nützlich sein, da Sie sich weder um Steckdosen noch um einen Hochdruckschlauch kümmern müssen. Sie können das Frostschutzmittel auch im Winter aufbewahren, was nützlich sein kann, wenn Sie den Reiniger im Winter zum Reinigen Ihres Autos verwenden.
Die endgültige Wahl hängt natürlich von Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget ab. Wenn Sie nach einem leistungsstarken Reiniger suchen, mit dem Sie große Flächen reinigen können, ist ein kabelgebundener Reiniger möglicherweise die beste Wahl. Wenn Sie jedoch nach einem praktischen und tragbaren Reiniger suchen, ist eine batteriebetriebene Option möglicherweise besser geeignet.
-
Sind Sie ein Roboter 😄❓
-
Also, ich habe damit Erfahrung gemacht und diese in dem "Was habt Ihr Euch gekauft" Thread beschrieben, Werde mal gucken ob ich es Finde und hier her verschieben kann.
Ach übrigens, Ich hatte ja vor ca. 3 Wochen hier berichtet das ich mir für knapp 55 € so eine Akku- Hochdruckspritze bei Amazonien bestellt habe und sie bei Gelegenheit testen wollte.
Jungs, was darf ich berichten. Das Ding funzt einwandfrei, man darf sich nun aber nicht vorstellen das die Reinigungswirkung genau so ist wie im Waschpark an der Tanke aber, für ein schnelles auswaschen der vermodderten Kühler oder dem ersten groben abspritzen vor der verladung eignet sich das Gerät schon. Auch wenn man mal schnell etwas reparieren muss und bevor man da im Dreck rumfummelt den Bereich abwaschen ist es auch zu empfehlen.
Ich Knilch hatte 5 x 25 l Kanister mit Wasser dabei. Die haben für 3 mal reinigung am Abend gut gereicht. Ein Akku hält dabei im Dauerbetrieb für 3 Kanister leer saugen. Da ich 2 Akkus dabei hatte war auch das kein Thema.
Natürlich muss man daheim die Karre noch mal richtig gründlich waschen, das ist ja eh Klar. Aber für die schnelle so mal eben auf dem Offroadgelände ist das ne feine Sache.
Leider habe ich dazu weder Video noch Foto, hole ich aber gern noch mal nach.