Hi,
Schwanke zwischen Polaris Sportsman oder can am Outlander max.
Ist die Sportsmann 1000 geeignet für 2 Personen?
Fahre schon länger quad, von ltz400 , kfx700 bis Kymco mxu 500. Also Erfahrung
Gibt es Alternativen?
Bin für Tipps dankbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
Schwanke zwischen Polaris Sportsman oder can am Outlander max.
Ist die Sportsmann 1000 geeignet für 2 Personen?
Fahre schon länger quad, von ltz400 , kfx700 bis Kymco mxu 500. Also Erfahrung
Gibt es Alternativen?
Bin für Tipps dankbar
Fahre seit zwei Jahren die Outlander Max und meine Frau jammert bei der nicht mehr und schaute erstaunt nach der ersten Fahrt was das wahren schon 100 Kilometer von mir aus hätte es weiter sein können
Das selbe nach einer Tagestour mit 400 Kilometer
Auch für mich als Fahrer mit Servo und elektronischem Daumengas sehr chillig
Hatte vorher eine 170er SMC Ltz400 und eine Renegade
Auch die 1000er?
Für 13500 gibt's wohl schon eine 1000er CF Moto. Optisch schick aber wie sieht's mit Qualität und Werterhalt aus?
ja es ist die 1000er und die Renegade war auch die 1000er
Ich kann dir auch die Stels 800 Touring empfehlen.
Ich kann dir die Outlander Max nur empfehlen.
Nach knapp 21500 km waren die einzigsten Defekte ein Simmering, eine neue Batterie und gerade Aktuell eine Dichtung am Auspuff, das warˋs.
Ansonsten macht das Teil nur Spaß.
Der Sozius sitzt bequem, der Motor hat in allen Lebenslagen genug Kraft und Durchzug. Absolut Tourentaglich.
Für 13500 gibt's wohl schon eine 1000er CF Moto. Optisch schick aber wie sieht's mit Qualität und Werterhalt aus?
Das müsste dann die Overlander sein…
Damit machst du auch nichts verkehrt.
Hier im Forum fahren viele die CF 850/1000 und sind, bis auf ein paar seltene Ausnahmen, alle zufrieden.
Dein letztgenannter Mangel gefällt nur der Rennleitung nicht. Ansonsten ist es ein Addon.
Im letzten Urlaub wurde mein ESD undicht, meine Begleiter und ich waren froh, dass ich das provisorisch reparieren und den übertriebenen Lärm abstellen konnte.
Ist die CF 1000 überhaupt vergleichbar mit der can am 1000?
Fahr beide Probe und bilde dir deine eigene Meinung
Die 2 Sitzervariante von Polaris hat den Namenszusatz Touring,die normale Sportsman ist eher was für 80Kg+60Kg Personen,sonst wirds "kuschelig"