Suche ATV Fahrer aus dem Raum 72622 Nürtingen und Umgebung zu gelegentlichen Ausfahrten
Suche ATV Fahrer aus dem Raum 72622 Nürtingen und Umgebung zu gelegentlichen Ausfahrten
-
- 72 Tübingen, Reutlingen, Sigmaringen, Freudenstadt
-
Kette -
8. Oktober 2021 um 23:04 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Da hätte ich Mega Bock drauf! Suche auch schon seit geraumer Zeit Leute zum fahren aus der Gegend. ich komme aus Hechingen
-
Ich habe ein SEGWAY SNARLER 600 GL-D , im Sommer 2021, erstanden und jetzt suche ich den Spass!
-
Also wir sind schon lange mal mehr oder weniger da. Als quatteam neckaralb zwar nicht mehr, aber ich habe hier aus filderstadt nen Kumpel zum fahren.
-
Ich habe ein SEGWAY SNARLER 600 GL-D , im Sommer 2021, erstanden und jetzt suche ich den Spass!
Ja coole Sache, dann können wir uns wenns wärmer wird safe mal verabreden
-
Rainer ich melde mich bestimmt!
und
Gibt es im Raum Nürtingen wircklich kaum Quad - Fahrer - Clubs - Vereine - usw. ?
-
Wir haben uns immer fressnapf neckartenzlingen getroffen
-
Wir haben uns immer fressnapf neckartenzlingen getroffen
ist ja gleich um die Ecke bei Nürtigen, für mich wäre es ein Stück zu fahren aber vollkommen okay👍
Rainer ich melde mich bestimmt!
und
Gibt es im Raum Nürtingen wircklich kaum Quad - Fahrer - Clubs - Vereine - usw. ?
okay Top!🤗👍
-
Jumbo I. Den Fressnapf in Neckartenzlingen könnte man beibehalten!
QuadSport-Zollernalb Den Fressnapf könntest du vielleicht auch finden?
Jumbo I. Was wurde aus dem alten Treffen? waren es viele Fahrer?
-
Anfangs einige, später wurden es viele durch die von der Albraa. Dann zerviel es. Wir sind auch schon älter. Hank ja mittlerweile verstorben
-
Jumbo I. Den Fressnapf in Neckartenzlingen könnte man beibehalten!
QuadSport-Zollernalb Den Fressnapf könntest du vielleicht auch finden?
Jumbo I. Was wurde aus dem alten Treffen? waren es viele Fahrer?
Ja hab mir das schon auf Maps angeschaut, würde passen wenn man sich mal treffen will Ich habe übers Wochenende durch die Quad Freunde Zollern über FB eine Whatsapp Gruppe von denen gefunden, sind auch viele Fahrer dabei und ein paar sogar aus meiner Gegend wie ich das verstanden habe
-
Jetzt fehlt nur noch etwas wärmeres Wetter!
(wegen den Knochen!
-