Ich mag cForce. Aber im Grunde sind die Maschinen in meinen Augen alle zu nah beieinander.
Die Preisstruktur verleitet einem entweder Aufgrund des Budget zur 450er oder mindestens zur 850er wegen 2 Zylinder.
Da hast du recht. Das ist mir bei meiner Suche auch aufgefallen. Preis-Leistungssieger war in meinen Augen die 520er in Lang. Von der 450er L zur 520er L sind es 100ccm und 10PS, aber nur knapp 700€ Preisunterschied. Von der 520er L zur 625er L sind es 80ccm und 4-5PS, dafür aber über 1.800€ Mehrpreis. Beim Leistungsgewicht ist die 520er Sieger, optisch ist die 625er mit dem neuen Design am gelungensten mMn. Vmax ist eh gleich da sie alle bei 90 abgeriegelt sind und laut Tacho knapp drüber laufen (Meine liegt bei 96).
Nach den negativen Berichten war die Access bei mir raus, hatte mit meiner Maxxer 450 leider schon mal eine Bastelbude erwischt und keine Lust nochmal so viel Zeit, Geld und Energie zu investieren.